Herr Winkler

kintaro

Honiggarde
Dragonball, Onepice und Pornos... Genau so stelle ich mir das Anime-Verständnis, bez. die Vorstellung eines Mongos vor und damit meine ich sowohl Rainer als auch dich.
https://www.youtube.com/watch?v=YAkojWy_h6o
https://www.youtube.com/watch?v=igG-FbRz2aI
Wenn du dir das angesehen hast können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten was Anime überhaupt ist. Bis dahin ist mit dir darüber zu sprechen das gleiche als würde ich versuchen einem geistig zurückgebliebenen Schimpansen Nietzsche zu erklären, das macht keinen Sinn :)
 

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
ALTA !!!

Dieses Twittervideo ist ohne anmeldung für jeden aufrufbar


Er latscht NACKT mit wehendem Gniebelchen durchs Treppenhaus und scheisst dann, wie bei einer Geburt, auf einen Teller

Kann da Correktiv mal einen Faktencheck machen?
Was eine Wurst, dieser nackte Mongo. Nimmt sich den Teller wieder mit. Dem vermilchreisten Nachbarn hat er es jetzt aber mal sowas von gezeigt.
B2T
Kommen wir nun zu etwas vollständig anderem:
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Mongolord
a0N0EWD2_700w_0.jpg
 

Djonni Makrowiz

Wabenbauer
Ich gönne dem Drachen sein Auto. Allerdings hätte ich auf seiner Stelle lieber einen Gelände Crafter gekauft. Dann kann er dort leben.
Ist er eigentlich obdachlos aktuell?
 

Hieronymus

Ledersockenstreicher
Vorstellung eines Mongos vor und damit meine ich sowohl Rainer als auch dich.
Warum so garstig? Ich hab dich nur unter nem lustigen Clip erwähnt.
Bis dahin ist mit dir darüber zu sprechen das gleiche als würde ich versuchen einem geistig zurückgebliebenen Schimpansen Nietzsche zu erklären, das macht keinen Sinn
Dann ab damit. Das kannst du dir gerne einreden. Egal ob nun dieses One piece oder dein verlinktes Zeug, technisch gesehen alles Anime und einen großen Unterschied gibts es bei dem Klamauk einfach nicht.
 

kintaro

Honiggarde
Wo ist dann der Unterschied bei Büchern, oder Filmen? Ist ja technisch auch alles das gleiche oder?
Warum so garstig? Ich hab dich nur unter nem lustigen Clip erwähnt.

Dann ab damit. Das kannst du dir gerne einreden. Egal ob nun dieses One piece oder dein verlinktes Zeug, technisch gesehen alles Anime und einen großen Unterschied gibts es bei dem Klamauk einfach nicht.

:feelsspecial:
 
Oben