Herr Winkler

droll

Gesalbter Bienenmärtyrer
Jeder der hier nochmal ekelhafte Dick-Picks postet wird von mir konsequent geblockt.
1641766640024.png
 

ToleranteHausfrau51

Ledersockenstreicher
Allerdings macht es verdammt Spaß derartige Pritschen zu fahren. Hatte das Vergnügen einige Male in ihrer Majestäts Dominion Canada

In der bunten Republik der Lastenräder und im-Kreisverkehr-Vorfahrt-Geber aber vermutlich eine einzige Pain-in-the-Ass
 

kintaro

Honiggarde
Dragonball, Onepice und Pornos... Genau so stelle ich mir das Anime-Verständnis, bez. die Vorstellung eines Mongos vor und damit meine ich sowohl Rainer als auch dich.
https://www.youtube.com/watch?v=YAkojWy_h6o
https://www.youtube.com/watch?v=igG-FbRz2aI
Wenn du dir das angesehen hast können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten was Anime überhaupt ist. Bis dahin ist mit dir darüber zu sprechen das gleiche als würde ich versuchen einem geistig zurückgebliebenen Schimpansen Nietzsche zu erklären, das macht keinen Sinn :)
 
Oben