Herr Winkler

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
a21oPPe_460swp.jpg
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wenn die Altschauerberger ei wenich G'schäftsinn g'habt hättne, dann hatte man die Schanze als Museum laufen lassen. Einen fetten Drottel als Leiendarsteller engagieren, einen altgedienten Haider als Museumsführer, Eintritt 5€...
Die restlichen Altschauerberger hätten dann für Verpflegung sorgen können. Oma Dosenkohl von gegenüber stellt sich n Bierwagen in den Vorgarten. Der andere Nachbar nen Foodtruck vors Haus. Wieder jemand anderes nen Toilettenwagen hinter die Scheune. Etc.
:catkami:

Kurz vorm Peak wittern dann die cleveren Altschauerberger das des Inträße zurüg geht, die Schanze wird gesprängt und die Drümmer in kleine Sackerl verkauft, wie damals die Berliner Mauer.

Aber neeeeee :catsad:
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Zwar kein Haider sonder ein Volldepp aber der war wenigstens schon mal länger drin und wurde rumgeführt:

Anhang anzeigen 33092
Würde bestimmt Clicks geben...er braucht doch Clicks
Genau! Dieser Vollspast DunkelsterParabelgucker mit seinem Glasauge LMFAOROFLcopterEinS11
Ab 21Uhr dann ohne Sonnenbrille und mit Glasauge raus, spooky lights und Geisterbahn Feeling
 
Oben