Herr Winkler

droll

Ledersockenstreicher
Eben weil man das Game kennt. Wieso will die (Mimon-Baraka-) NWO die Haider des Ogers lahmlegen?
um euch zu trollen vlt?

da ist doch immer mit zu rechnen... ich halte es für möglich, vlt weil es interne querelen gibt, aber verschwende da überhaupt keinen gedanken daran... könnte ja auch einfach ne feek sein... ich fands spassig undhätte nicht gedacht, dass das hier jemanden triggert oder überhaupt thematisiert wird... nwo ist auch im drechnegehm aktiv... die freimaureryoodne
wieso beleidigst du yuden, hö? hat das altehrwürdige mosaische judentum nicht schon genug gelitten?
 

droll

Ledersockenstreicher

@Saukopf und @Argentum

Btr. des NWO-Tweets... Ich würde da mal nicht allzu viel drauf geben. Die Angaben sind ja auch widersprüchlich. Hab mal n wenig rumgeschaut und nichts gefunden, was iwas bestätigen würde... Ich selber schaue auch manchmal zwei Wochen oder auch mal länger gar nix an über den Oger, weil ich auch gar nicht alles mag, was da so geuppt wird. Wenn ich was höre, würde ich es hier posten, aber ich werde da nicht aktiv. micdrop
 

droll

Ledersockenstreicher
1630591450562.png
 

droll

Ledersockenstreicher

@Saukopf und @Argentum

Hab doch mal nachgefragt, bei ne Gumbl, wo da besser informiert ist. Die NWO hat ja schon bestimmte Leute der Haiderkomiuhniti aufm Kieker, aber dasse gleich ne Forum downen, bes. eines, das ned übel is, glauben dann doch eher wenige... ausschliessen kann mans natürlich nicht.
 

droll

Ledersockenstreicher

@Saukopf und @Argentum


das schrieb noch jemand zu dem thema downe drechen-site:
"die nwo hatte vor X monaten bei drachenschanze DDOS angriffe gefahren. die haben die angriffe zumindest für sich reklamiert und um dann auf die seite zu kommen, waren immer captchas notwendig."
dass die nwo was mit dem downgehn der drechen-site zu tun hatte, glaubt eig. niemand.
sodala, mehr infos gibbds net!
 

Argentum

Ledersockenstreicher

@Saukopf und @Argentum


das schrieb noch jemand zu dem thema downe drechen-site:
"die nwo hatte vor X monaten bei drachenschanze DDOS angriffe gefahren. die haben die angriffe zumindest für sich reklamiert und um dann auf die seite zu kommen, waren immer captchas notwendig."
dass die nwo was mit dem downgehn der drechen-site zu tun hatte, glaubt eig. niemand.
sodala, mehr infos gibbds net!
Naja, mich würde ja mal der Grund für diesen Kleinkrieg interessieren. Gekränkte Eitelkeiten?
 
Oben