G
Gelöschtes Mitglied 45
Guest
Bei den Wegelagerern stimm ich dir eigentlich ganz gut zu. Die haben etwas zu viel zeit. Und wenn die nichts besseres zu tun haben ist das tatsächlich etwas "komisch".Öhm wo steigere ich mich denn da in was? Das ist ganz Objektiv betrachtet, obwohl es ja eigentlich gar keine Objektivität gibt ^^
Ich beziehe mich auch weniger auf Leute die sich lustige Clips anschauen, sondern eher auf die Heerscharen von inzestuösen Wegelagerern die da jedes Jahr zum Sozialtourismus das Bergdorf belagern und jene die sich ernstlich darüber entrüsten das der Winkler kein produktives Mitglied der Gesellschaft ist.
Für die Videos interessiere ich mich recht wenig.
Ich finde den Rainer nur im allgemeinen Interessant da er so viele unserer heutigen Gesellschaftsprobleme wiederspielt und diskutiere recht Gern über ihn ^^
Öhm.... Doch? Zumindest Herrn Winkler betreffend. Der tut nichts gegen sein Leid, weil er sich aufgegeben hat. = Seine Schuld.Öhm.... Nein....
Ein solcher Ansatz ist eine sehr unreife und verantwortungslose Weise mit psychisch oder seelisch kranken Menschen umzugehen. Sollte man einen psychotischen, oder Schizophrenen Menschen denn auch sich selbst überlassen wenn er keine Hilfe annimmt, da er das dann ja verdient hat?
Bei "psychotischen, oder Schizophrenen" hab ich nicht das Wissen inwieweit das neuropysiologisch nicht umkehrbarm, bzw aus eigenem Willen bekämpfbar ist. Da lehne ich mich nicht aus dem Fenster und maße mir kein Urteil an.