Haustierbilder

godless-red

Nestarchitekt
Was ist ein forum ohne einen ort für bilder von Haustieren

Anhänge

• 20200701_102424.jpg
    20200701_102424.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 179

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
Honig Honigforum Honig.jpg

Rumänische Brieftaube, seit drei Tagen bei mir auf dem Balkon. Als sie angekommen ist, war sie völlig verzweifelt. Ich hab sie bemerkt, als ich meine Pflanzen gegossen habe und sie sich sofort auf das versickernde Wasser gestürzt hat. An ihrer Beringung konnte ich ablesen, dass sie aus Rumänien stammt und 2019 zur Welt kam. Zum Glück hatte ich noch einiges an Vogelfutter im Keller. Die Taube hat mir zum Dank den ganzen Balkon vollgeschissen. Ich hoffe, dass sie bald weiterzieht. Immerhin macht sie mittlerweile einen ganz ausgeruhten Eindruck und putzt sich schon ganz artig. Außerdem schmeißt sie mit den Sonnenblumenkernen herum.

Honig Honig Honig.jpg

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Rassenschande? Ist da ein Wellensittich seinem Partner untreu gewesen? Muss das nicht ausgebrütet werden?
Vögel legen auch hin und wieder einfach so Eier.

Ja, eigentlich müsste das ausgebrütet werden aber vlt. Weil sich kein Männchen sorgt oder weil es einfach ne schlechte Mutter ist macht die das nur "halbtags".

Blumenbiene

Ledersockenstreicher
Vögel legen auch hin und wieder einfach so Eier.

Ja, eigentlich müsste das ausgebrütet werden aber vlt. Weil sich kein Männchen sorgt oder weil es einfach ne schlechte Mutter ist macht die das nur "halbtags".
Na ja, kommt mir komisch vor. Aber zum Schluss wirst du schon wissen, was das richtige ist. Ich würde dem Piepmatz aber vielleicht nicht ganz so viel Lachs zu fressen geben. Außerdem sieht der nicht gerade frisch aus, aber was weiß ich, was solche Vögel essen... Wenn das Ei zu stinken anfängt, kann man es als Delikatesse an Chinesen verkaufen.

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ja, so ein Ei ist immer Stress für einen Vogel.

Aber was für Lachs meinst du?
Ich sehe da keinen Lachs.

Oben