war das mit dem video und abgewandelten rezept eigtl als humor gedacht? falss ja, gelungenHabe heute dieses Rezept etwas abgewandelt:
Keine Karotten, da ich keine da hatte, Hähnchen statt Hack, Reis statt Nudeln, Gemüsebrühe statt Rinderfond und ich habe nur Hot Sauce mit reingekippt.
Es war leider etwas sehr viel Reis... 400g habe ich reingemacht auf 600g Hähnchenbrust. Aber geschmacklich war es okay. Ich hoffe, dass das Hähnchen nach dem Aufwärmen morgen nicht zu trocken ist.
Anhang anzeigen 73794
Öhhhhmmm ja klar.war das mit dem video und abgewandelten rezept eigtl als humor gedacht? falss ja, gelungen![]()
Muss ich mal testenwenn du nicht zur mikrowelle greifst bekommste fleisch mit soße am besten erwärmt (ohne das es zu trocken wird) wenn du es in nen tk-beutel und ins wasserbad hängst (bzw in den topf in den du nudeln oder kartoffeln machst einfach mit rein...)
Öhhhhmmm ja klar.
Schmeckt bestimmt kakeAnhang anzeigen 75174Anhang anzeigen 75175
Fast 20 Liter Eintopf. Fleisch war auch ordentlich drin, auch wenn es nicht zu sehen ist, denn es sinkt sofort ab. Das Fleisch wurde zu Beginn im Kessel angebraten.
![]()
Schmeckt bestimmt kake
Anhang anzeigen 75174Anhang anzeigen 75175
Fast 20 Liter Eintopf. Fleisch war auch ordentlich drin, auch wenn es nicht zu sehen ist, denn es sinkt sofort ab. Das Fleisch wurde zu Beginn im Kessel angebraten.
![]()
Weil du nur Soja gefressen hast?Schmeckt bestimmt kake
Bio oder normal?
Wahrscheinlich eher als Kartoffeln oder Karotten. Kann sicher nicht schaden. Klassische Tee-Sorten wie Schwarzer Tee, Kräuter, Fenchel, ... kaufe ich in Bio. Die sind dann günstiger als in nicht-Bio von großen Marken und oben drauf noch Bio.Muss Tee Bio sein?![]()
Bio-Tee ist häufig verunreinigt bzw. belastet, was nicht unbedingt Pestizide verschuldet haben, sondern auf andere Faktoren zurückgeführt werden kann.Die Zitrone ist Bio. Der Tee, keine Ahnung. Muss Tee Bio sein?
p.s. Küchensyndikat legt mal wieder vor.
wenigstens einer ders versteht wofür das hier alles istDas ist mal die Definition von "Hauptsache was zu fressen". Frisch ging es noch, aber gestern habe ich es aufgewärmt schon kaum runterbekommen
Anhang anzeigen 77172