Hauptsache was zu fressen.

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Habe heute dieses Rezept etwas abgewandelt:

Keine Karotten, da ich keine da hatte, Hähnchen statt Hack, Reis statt Nudeln, Gemüsebrühe statt Rinderfond und ich habe nur Hot Sauce mit reingekippt.

Es war leider etwas sehr viel Reis... 400g habe ich reingemacht auf 600g Hähnchenbrust. Aber geschmacklich war es okay. Ich hoffe, dass das Hähnchen nach dem Aufwärmen morgen nicht zu trocken ist.
Anhang anzeigen 73794
war das mit dem video und abgewandelten rezept eigtl als humor gedacht? falss ja, gelungen :Vaultboy:
wenn du nicht zur mikrowelle greifst bekommste fleisch mit soße am besten erwärmt (ohne das es zu trocken wird) wenn du es in nen tk-beutel und ins wasserbad hängst (bzw in den topf in den du nudeln oder kartoffeln machst einfach mit rein...)

lucien666

Gesalbter Bienenmärtyrer
war das mit dem video und abgewandelten rezept eigtl als humor gedacht? falss ja, gelungen :Vaultboy:
Öhhhhmmm ja klar.
wenn du nicht zur mikrowelle greifst bekommste fleisch mit soße am besten erwärmt (ohne das es zu trocken wird) wenn du es in nen tk-beutel und ins wasserbad hängst (bzw in den topf in den du nudeln oder kartoffeln machst einfach mit rein...)
Muss ich mal testen

honky

Öhhhhmmm ja klar.
giphy__26_.gif

Tilim

Die Zitrone ist Bio. Der Tee, keine Ahnung. Muss Tee Bio sein? 😅

p.s. Küchensyndikat legt mal wieder vor.

Dattelradar

Ledersockenstreicher
Die Zitrone ist Bio. Der Tee, keine Ahnung. Muss Tee Bio sein? 😅

p.s. Küchensyndikat legt mal wieder vor.
Bio-Tee ist häufig verunreinigt bzw. belastet, was nicht unbedingt Pestizide verschuldet haben, sondern auf andere Faktoren zurückgeführt werden kann.
Aber wer weiß schon was in der Realität besser ist, ist halt diese Konkurrenzkiste, wie generell bei Ernährungsprodukten, die einen sagen so, die anderen das Gegenteil.
Tatsächlich tut mir bspw. ein gewissen Bio-Kamillentee nicht gut, der Billige aus dem Supermarkt hingegen schon.
Ich meinte nur die Zitronen.

Oben