Das schwimmt ja in Fett im zweiten Bild.Zutaten:
Anhang anzeigen 18968
Anleitung: In den Backofen tun, Temperatur einstellen und so Zeug.
Ergebnis:
Anhang anzeigen 18969
Guten Hunger.
Das Fett schmeckt richtig geil...Das schwimmt ja in Fett im zweiten Bild.
Hast noch nicht mal Tomaten, Salat oder irgendwas sonst hinzu gemacht.
Sehr mühelos.
Welche T-Werte?Da bedanken sich deine T-Werte sogar persönlich in mehreren Sprachen.![]()
Was ist das unter dem Burgerbrötchen (ganz unten in der Mitte des Bildes)Zutaten:
Anhang anzeigen 18968
Anleitung: In den Backofen tun, Temperatur einstellen und so Zeug.
Ergebnis:
Anhang anzeigen 18969
Guten Hunger.
Meinst du den schwarzen Topflappen oder das braune Fett?Was ist das unter dem Burgerbrötchen (ganz unten in der Mitte des Bildes)
Keine Ahnung, für mich sieht das nicht nach Fett aus, sondern Schinken/Pute/SpeckMeinst du den schwarzen Topflappen oder das braune Fett?
Deine Männlichkeit.Welche T-Werte?
Durch die Akkumulation des ganzes Fetts ist es sogar in den festen Zustand übergegangen...Was ist das unter dem Burgerbrötchen (ganz unten in der Mitte des Bildes)
Keine Ahnung, für mich sieht das nicht nach Fett aus, sondern Schinken/Pute/Speck? das macht aber nicht viel Sinn
Küken im Schredder zuschauen auch nicht.Appetitlich ist anders.
Das ist wenigstens schnell vorbei.Küken im Schredder zuschauen auch nicht.
Ja hast recht ich sollte langsamer essen...Das ist wenigstens schnell vorbei.![]()
Nein wie schade und da hab ich mich schon so sehr auf neue Wingl Kochvideoflashbacks gefreutBilder werden nicht folgen, aufgrund der Meuterei auf der Bounty beim letzten Mal.
Willst du das wirklich wissen? ?Was ist das unter dem Burgerbrötchen (ganz unten in der Mitte des Bildes)
Wissen ist Macht.Willst du das wirklich wissen? ?