Pimmelpapagei
Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Natürlich habe ich Humor. Aber dieses Forum hat doch mit Humor nichts zu tun.
Natürlich habe ich Humor. Aber dieses Forum hat doch mit Humor nichts zu tun.
Wow! wir könnten den "Krieg in der Ukrainefaden" hier einpflegen. Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich empfinde 90% seinens Aussagen als Meme, der Hass ergibt sich von selbst. So sicher wie Afrika ein Staat ist.Natürlich habe ich Humor. Aber dieses Forum hat doch mit Humor nichts zu tun.
Mach doch. Schön auch, dass du von "wir" sprichst. Das unterstreicht ja nur deinen miserablen Charakter.Wow! wir könnten den "Krieg in der Ukrainefaden" hier einpflegen. Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich empfinde 90% seinens Aussagen als Meme, der Hass ergibt sich von selbst. So sicher wie Afrika ein Staat ist.
Ich sehe das gar nicht ein, dieses Forum durch meinen Humor aufzuwerten.
Entweder bist du eine humoristische Koryphäe oder du bist ein Meme und weisst es (noch) nicht. <3Ich sehe das gar nicht ein, dieses Forum durch meinen Humor aufzuwerten.
Es soll jeder sehen, was sich hier für Linksknaller ihre Beiträge zusammenstottern.
Ich bin dankbar für jeden Tourettanfall eines Lebensversagers wie Kintaro.
Immer weiter so.
---
Und zwar solange, bis die wenigen Intelligenten hier damit beginnen, zu verstehen, dass diese Leute dem Forum aktiv schaden und nicht Leute wie ich.
Unter dem Strich ist es eine Frage was man haben will. Den Typ Kintaro mit Tourette und den Typ Sören-Malte, der im Kern nur "Nazi raus" brüllt, oder Leute mit vielleicht ungewöhnlichen Ansichten die vielleicht auch nicht jeder teilt, die aber völlig normal und sachlich zur Diskussion gestellt werden. Die man auch einfach ignorieren kann, wenn sie einem nicht gefällt.
Es ist die Frage, was man für eine Atmosphäre haben will. Denn die bestimmt das Klientel.