Hassmemes

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Natürlich habe ich Humor. Aber dieses Forum hat doch mit Humor nichts zu tun.
6wjdy4.jpg

Hugo4

Natürlich habe ich Humor. Aber dieses Forum hat doch mit Humor nichts zu tun.
Wow! wir könnten den "Krieg in der Ukrainefaden" hier einpflegen. Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich empfinde 90% seinens Aussagen als Meme, der Hass ergibt sich von selbst. So sicher wie Afrika ein Staat ist.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Wow! wir könnten den "Krieg in der Ukrainefaden" hier einpflegen. Ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich empfinde 90% seinens Aussagen als Meme, der Hass ergibt sich von selbst. So sicher wie Afrika ein Staat ist.
Mach doch. Schön auch, dass du von "wir" sprichst. Das unterstreicht ja nur deinen miserablen Charakter.

Mir ist das total egal. Weder können Typen wie du mich ärgern, noch interessiert es mich, was sie über mich denken oder in welcher Art sie auf mich reagieren.

Das ist mir total egal.

---

Aber du denkst bestimmt jetzt wieder, Wow, den habe ich ja total gut getriggert jetzt, und diese Freude bringt dich über den Tag. Sei dir gegönnt, Lebensversager.

Wenn man sonst im Leben nichts hat, alle auf einen herumtrampeln usw. und dort eine absolute Null ist, dann macht man eben das anonyme Internet zu seinem Herrschaftsbereich. Und sei es nur in der kümmerlichen Phantasie.

Die große Fresse die ihr armseligen Incelbübchen im Internet habt, die hättet ihr "da draußen" nicht. Da traut ihr Nullen euch ja noch nicht einmal eine Frau anzusprechen.

Draupnir

Ledersockenstreicher
Ich sehe das gar nicht ein, dieses Forum durch meinen Humor aufzuwerten.

Es soll jeder sehen, was sich hier für Linksknaller ihre Beiträge zusammenstottern.

Ich bin dankbar für jeden Tourettanfall eines Lebensversagers wie Kintaro.

Immer weiter so.

---

Und zwar solange, bis die wenigen Intelligenten hier damit beginnen, zu verstehen, dass diese Leute dem Forum aktiv schaden und nicht Leute wie ich.

Unter dem Strich ist es eine Frage was man haben will. Den Typ Kintaro mit Tourette und den Typ Sören-Malte, der im Kern nur "Nazi raus" brüllt, oder Leute mit vielleicht ungewöhnlichen Ansichten die vielleicht auch nicht jeder teilt, die aber völlig normal und sachlich zur Diskussion gestellt werden. Die man auch einfach ignorieren kann, wenn sie einem nicht gefällt.

Es ist die Frage, was man für eine Atmosphäre haben will. Denn die bestimmt das Klientel.

droll

Ich sehe das gar nicht ein, dieses Forum durch meinen Humor aufzuwerten.

Es soll jeder sehen, was sich hier für Linksknaller ihre Beiträge zusammenstottern.

Ich bin dankbar für jeden Tourettanfall eines Lebensversagers wie Kintaro.

Immer weiter so.

---

Und zwar solange, bis die wenigen Intelligenten hier damit beginnen, zu verstehen, dass diese Leute dem Forum aktiv schaden und nicht Leute wie ich.

Unter dem Strich ist es eine Frage was man haben will. Den Typ Kintaro mit Tourette und den Typ Sören-Malte, der im Kern nur "Nazi raus" brüllt, oder Leute mit vielleicht ungewöhnlichen Ansichten die vielleicht auch nicht jeder teilt, die aber völlig normal und sachlich zur Diskussion gestellt werden. Die man auch einfach ignorieren kann, wenn sie einem nicht gefällt.

Es ist die Frage, was man für eine Atmosphäre haben will. Denn die bestimmt das Klientel.
Entweder bist du eine humoristische Koryphäe oder du bist ein Meme und weisst es (noch) nicht. <3

Hugo4

Pädophile im Kindergarten - worüber regen die Medien sich da scheinheilig auf?

Wird doch legalisiert!

Die Pädos für ein paar Tage freizustellen spricht obendrein Bände.

Die Moderatoren sind so unerträglich. Alle. Immer.

So so Fachkräfte.

Wie abstoßend ihr alle nur noch seit.

Der Sumpf ist groß.

Steffen

1 Stunde vorher, beim Briefing: "Pass auf, sobald die dich anfassen schreist du wie am Spieß, dann kommt Peter und labert rum und ich filme den ganzen Mist, ok?"

Dieses ewige Laientheater, das damit einhergeht regt mich am meisten auf. Nur IQ-60-Menschen, die nicht von vornherein auf ihrer Seite stehen, lassen sich von sowas überzeugen. Aber für so dumm halten sie die Masse.

Oben