Hass Beitrag: Was hasst ihr? Kotzt euch aus

G

Gelöschtes Mitglied 45

Guest
Oooohhh BoY here we go, das wird saftig.

Politics:
  • Merkel, ihre Unterstützer und Komplizen
  • Diktaturen: gedanklich, Rechts und Links
  • Zentralismus durch die EU
  • politische Korrektheit
  • Doppelmoral
  • politische Religionen, insbesondere den politischen Islam und die Scharia
  • Islam als gedankliche und reale Terrorgefahr
  • Feminismus
  • Öffentlich rechtlicher Rundfunk mit GEZ
  • absichtliche Spaltungen von Gesellschaften zwecks Machterhalt
  • offene Grenzen und die, die sie ermöglichen
  • Klimaschutz Dogshit
  • Sozialschmatrotzer und Wirtschaftsflüchtlinge
  • Waffengegner
  • Pazifisten
  • Gender Studies

Personal:
  • Katzen
  • alle Haustiere, außer gut erzogene Hunde über Kniegröße
  • deutsche Bürokratie
  • Menschen, die mit ihren psychischen Problemen anderen das Leben schwer machen und sich selber nicht ändern
  • schwache Männer (Simps) und Frauen, die denken sie wären besser als Männer
  • Drecksfotzen weiblich und männlich
  • falsche Freunde
  • Tierquäler
  • Unordnung
  • Activison Blizzard
  • Bethesda
  • Electronic Arts
  • Windows
  • Verkaufstaktiken die meine Intelligenz beleidigen
  • Ingame-Chash Shops
  • Penner und Bettler
  • spontane Planänderungen
  • Zeitverschwendung
  • persönlicher Besitz der über Minimalismus hinaus geht
  • insuffizientes Wirtschaften
  • Verbote
  • Geisteswissenschaften
  • kitschige Dinge
  • Liebesfilme und Liebesszenen in Actionfilmen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Warum spezifizieren hier so viele "deutsche Bürokratie"?
Das sieht bei vielen nicht besser aus. Gibt nur wenige Ausnahmen.

G

Gelöschtes Mitglied 602

Guest
- Leute, die in der Bäckerei Kaffee kaufen
- Kombinatorik
- Leute, die Frauen in Onlinespielen belästigen

Das Wichtigste vergessen:

nicht funktionierende Feuerzeuge!

:Pepe scream:

Die schlimmsten sind die, die immer nur unregelmäßig ein paar Millisekunden funktionieren. Ein sadistisches Feuerzeug, das mit deiner Hoffnung spielt.

G

Gelöschtes Mitglied 602

Guest
Das hätte ich gerne erläutert. Was ist falsch an dem Kaffee, wenn man irgendwo unterwegs ist? Das zweite war doch insbesondere in der Oberstufe immer geschenkte Punkte.

Ich hab keinen Bock so lange anzustehen und bei der Kombinatorik übersehe ich immer irgendwas.

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Die Wirkung von Kaffee. Koffein.
Er schmeckt zwar, nur stören mich dessen Wirkungen massiv.
Wenn du wüsstest was wir in der Uni für einen Scheiß lesen müssen. Gleichheit hier, Gleichheit dort, Gleichhalt der alles entscheidende Faktor.

Briagl Bratan

Ledersockenstreicher
  • Menschen, die behaupten nichts / niemanden zu hassen und jeden zu lieben. Bestes Beispiel: Jesse Le Peterson (auch wenn ich den sonst ganz witzig finde). Jemand der jeden Menschen liebt, dessen Liebe ist nichts wert. Ganz davon abgesehen, dass ich keinem einzigen Menschen abkaufe, jeden Menschen zu lieben, ja nicht mal viele Menschen zu lieben. Das sind meist streng Religiöse, die versuchen ihren Daddy im Himmel zu beeindrucken.

Reisender

Sammler
Ich hasse die jetzige junge Generation, die nach 2000 geboren ist. Ein infantiler Haufen arroganter Halbstarker, denen nichts wichtiger ist als teure Sachen und Konsum. Und die trotz ihrer angeblichen toleranten kotzgrünen Weltansicht jeden ausgrenzen, der sich nicht als hirnamputierter Affe aufspielt und die neuesten Produkte kauft. Und noch mehr hasse ich es, wenn mich diese Untermenschen blöd anmachen, wenn sie in einer Gruppe an der Bushaltestelle stehen. Ich musste mich in meinem Leben bis jetzt 3 Mal selbst verteidigen und jedes mal war es eine Gruppe Kanacken (so um die 15-16), die mich meinte anmachen zu müssen.

Ich hasse die jetzige junge Generation, die nach 2000 geboren ist. Ein infantiler Haufen arroganter Halbstarker, denen nichts wichtiger ist als teure Sachen und Konsum. Und die trotz ihrer angeblichen toleranten kotzgrünen Weltansicht jeden ausgrenzen, der sich nicht als hirnamputierter Affe aufspielt und die neuesten Produkte kauft. Und noch mehr hasse ich es, wenn mich diese Untermenschen blöd anmachen, wenn sie in einer Gruppe an der Bushaltestelle stehen. Ich musste mich in meinem Leben bis jetzt 3 Mal selbst verteidigen und jedes mal war es eine Gruppe Kanacken (so um die 15-16), die mich meinte anmachen zu müssen.

Kommt hin. Nur weil Zoomer existieren die ganz OK sind heißt das nicht das die Zoomer-Generation gut ist, eher das Gegenteil. Der ,,Die Zommer sind die Generation der konservativen Revolution"-Narrativ ist eine der cringiesten und schädlichsten Sachen die von einigen bestimmten ,,Konservativen" geschaffen wurde.

Oben