Gute Nachrichten, hier rein posten

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer

Pascal

Honiggarde
Die eigenen Wähler ? Wer ernsthaft erwägt aus Überzeugung die Grünen zu wählen fragt doch jetzt schon beim Arzt nach Boostershot
Nee nee. Die Esoteriker unter den "Grünen" gehen zum Heilpraktiker und der impft nicht. Und die Skeptiker der grünen Gentechnik haben Angst vor rna Impfstoffen, weil sie glauben, das wäre genetische Manipulation. Beide Gruppen sind unter den Anhängern der "Grünen" überrepräsentiert. Aber ob 3-4% mehr oder weniger für die "Grünen": Wayne interessiert´s?
 

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer
Nee nee. Die Esoteriker unter den "Grünen" gehen zum Heilpraktiker und der impft nicht. Und die Skeptiker der grünen Gentechnik haben Angst vor rna Impfstoffen, weil sie glauben, das wäre genetische Manipulation. Beide Gruppen sind unter den Anhängern der "Grünen" überrepräsentiert. Aber ob 3-4% mehr oder weniger für die "Grünen": Wayne interessiert´s?
3-4% sind für die Grünen diesmal entscheidend.
Bei 20% könnten sie den Kanzler stellen. Ich setze weiterhin auf Ampel-Koalition.
 

F aus G

Honiggarde

Hat zwar ein paar Jahre gedauert und bis zum Urteil kann noch einiges passieren. Aber immerhin wird mal geprüft, ob folgende Aussage gegen Gesetze verstösst:

Auslöser der Ermittlungen war die Berichterstattung dieser Zeitung zusammen mit der «Rundschau» von SRF im August 2017. Dabei ging es unter anderem um ein Bittgebet in der Bieler Ar’Rahman-Moschee, in dem Abu Ramadan gewünscht hatte, dass Allah unter anderem die Juden und Christen vernichte.

Wichtiger ist allerdings der Punkt Sozialhilfebetrug - nicht unbedingt, weil das schlimmer ist, sondern weil dieser Tatbestand auf der Liste ist, die mit einem Landerverweis bestraft werden können bzw. müssen.

Seltsam ist nur, dass der gute Mann nicht schon längst abgeschoben wurde:
Falls es zu einem Landesverweis kommt, wird sich der Imam aber kaum mit dem Argument zur Wehr setzen können, er sei in seiner Heimat an Leib und Leben gefährdet. Noch im Februar hat Abu Ramadan nämlich die libysche Hauptstadt Tripolis besucht.

Ist sicher auch für ihn besser, unter den bösen Ungläubigen muss er sich ja furchtbar unwohl fühlen.
 

ste.fle

Honiggarde
Zwar nicht in der Kategorie Deutschland, aber trotzdem eine gute Nachricht
 

Schpinnenmann

Nestarchitekt
Erschreckende demografische Entwicklung in Schweden: https://demografi.nu/

Deutschland ist kein Einzelfall, zur Aufmunterung

ACH. DU. SCHEIßE.
Swed.png
 

Barmixer

Honiggarde
Gehe abends oft in meinem kleinen Dorf spazieren.
Auf dem Rückweg habe ich jemanden von der AfD Plakate aufhängen gesehen.
Direkt hin, hallo gesagt und meine Unterstützung ausgesprochen.
Sind länger ins Gespräch gekommen, er, Patriot hat 5 Kinder die ebenfalls politisch aktiv sind (vor allem seine Tochter).
Sein Sohn ist Lehrer und versucht aktiv gegen den Linken Zeitgeist an der Schule zu unterrichten.
Während wir uns unterhalten haben, hielten mehre Autos an die ihm ebenfalls zujubelten.

Da ging mir schon das Herz auf ❤️ .

P.s. Honigwabe kennt und feiert er natürlich
 

Schpinnenmann

Nestarchitekt
Didi ist aus der Reihe getanzt und hat Ketzertum gegen die Kathedrale betrieben, ob nur dieses Mal, oder langzeitig, das wird sich zeigen und ob er den Mut dazu hat weiter seine Meinung dagegen zu äußern, denn die Meinungspriester fahren jetzt eine Schmierenkampange gegen den alten, weißen, heterosexuellen Mann.

Didi.jpg
 

Schpinnenmann

Nestarchitekt
Das Erzgebirge ist nun die offizielle Hochburg der der Rotpilliertheit, ich glaube wenn wir irgendwo Traumziel errichten können, dann ist es noch dort. Ländlich, traditionell und stolz.

"In Sachsen ist erst jede zweite Person vollständig geimpft und im Erzgebirgskreis sind es laut der Zahlen des Robert Koch-Instituts (RKI) sogar nur 38,7 Prozent."


"Deitsch on frei woll mor sei un da bleim mor aah dorbei, wall mor arzgebirgor sei!"

 
Oben