Gute Nachrichten, hier rein posten

Argentum

Moderator
Teammitglied

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
bjtnuznmi6ubzhrvfd.jpg

Sören-Malte

Gesalbter Bienenmärtyrer
"Statt sich nach dieser Ohrfeige beschämt zurückzuziehen, will die Staatsanwaltschaft nun Rechtsmittel gegen den Beschluss des Amtsgerichts einlegen."

1. Gut, da die Kläger sich offenkundig lächerlich machen, oder
2. Schlecht, da man jeden wissen lässt, dass diese Partei ausgegrenzt werden muss, auch mit unfairen und diffamierenden Mitteln, und dies in Zukunft bei jeder Kleinigkeit so gemacht werden wird.
- ich weiß es nicht...

Hugo4

Nur die Welt linksradikaler Neobolschewisten.

🃏
Seite an Seite mit den Grünen kämpfst du gegen solche Leute.
Für uns......:traurig:

Dass dir bei der Ermordung einer unschuldigen Frau einer abgeht, ist nur ein kleiner Trost für dich, wenn du dich blau-gelb bemalt, für deinen Gratismut vom Mainstream feiern lässt.
Wenn ich groß bin möchte ich auch mal ein richtiger Gutmensch werden, so wie du.

Riser

Honiggarde
Seite an Seite mit den Grünen kämpfst du gegen solche Leute.
Für uns......:traurig:

Dass dir bei der Ermordung einer unschuldigen Frau einer abgeht, ist nur ein kleiner Trost für dich, wenn du dich blau-gelb bemalt, für deinen Gratismut vom Mainstream feiern lässt.
Wenn ich groß bin möchte ich auch mal ein richtiger Gutmensch werden, so wie du.

Unschuldig ist ein gewagtes Wort für eine der größten Befürworterinnen des russischen Angriffskrieges mit besten Beziehungen in den Kreml. Es herrscht Krieg, und wo gehobelt wird, da fallen Späne. Gut dass die Russen das nun auch mal zu spüren bekommen. Mein Mitleid mit tatsächlich unschuldigen Ukrainerinnen die von Putins völkerrechtswidrig eingesetzten Phosphorbomben zerbombt und verbrannt werden ist jedenfalls etwas größer.

Ich Seit an Seit mit den Grünen, ihr Seit an Seit mit den Linken. Ich sehe da keinen Unterschied.

NPC666

Nestarchitekt
Schade dass es diese Stalinistensau nicht selbst erwischt hat
Ist besser so. Er ist schon alt und ihm kümmert sein Leben nicht. Solche Leute wie er überlegen es sich allerdings zweimal, wenn nicht Sie, sondern ein Familienmitglied die Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen. Ist hart, aber man muss im Hinterkopf behalten, was diese Leute alles anstellen und was auf dem Spiel steht. Seine Tochter hat außerdem seine Politik als Jornalistin und Aktivistin unterstützt. Das war keine Unschuldige.

Riser

Honiggarde
Ist besser so. Er ist schon alt und ihm kümmert sein Leben nicht. Solche Leute wie er überlegen es sich allerdings zweimal, wenn nicht Sie, sondern ein Familienmitglied die Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommen. Ist hart, aber man muss im Hinterkopf behalten, was diese Leute alles anstellen und was auf dem Spiel steht. Seine Tochter hat außerdem seine Politik als Jornalistin und Aktivistin unterstützt. Das war keine Unschuldige.

Da hast du sicher recht. Als Vater die eigene Tochter verbrennen zu sehen dürfte so ziemlich die maximal mögliche Strafe für dieses Schwein sein.

Hugo4

Unschuldig ist ein gewagtes Wort für eine der größten Befürworterinnen des russischen Angriffskrieges mit besten Beziehungen in den Kreml. Es herrscht Krieg, und wo gehobelt wird, da fallen Späne. Gut dass die Russen das nun auch mal zu spüren bekommen. Mein Mitleid mit tatsächlich unschuldigen Ukrainerinnen die von Putins völkerrechtswidrig eingesetzten Phosphorbomben zerbombt und verbrannt werden ist jedenfalls etwas größer.
Schon klar dass jemand der Empathie nur als Konzept kennt, sich schwer tut zu verstehen, warum Empathie bei geistig gesunden Menschen nicht nur in eine Richtung funktionieren kann.
Ich Seit an Seit mit den Grünen, ihr Seit an Seit mit den Linken. Ich sehe da keinen Unterschied.
VERDAMMT!!!
Ich fasse zusammen:
Aktivisten und Journalisten die die falsche "Wahrheit" verbreiten, sollen brennen damit sie es sich 2 mal überlegen?
..............nö ich verkneifs mir, bin eh noch verwarnt.
Da hast du sicher recht. Als Vater die eigene Tochter verbrennen zu sehen dürfte so ziemlich die maximal mögliche Strafe für dieses Schwein sein.
WIN-WIN-:feuer:

Riser

Honiggarde
Schon klar dass jemand der Empathie nur als Konzept kennt, sich schwer tut zu verstehen, warum Empathie bei geistig gesunden Menschen nicht nur in eine Richtung funktionieren kann.

Jaja du Empathielord. Erzähl mir nicht von Moral. Hier stehen tausende tote und vergewaltigte Ukrainerinnen gegenüber eine russische Kremlpropagandistin. Wo waren denn deine Empathiebekundungen gegenüber diesen? Daran kann ich mich komischerweise gar nicht mehr dran erinnern. Ich erinnere mich da ehr an Hohn und Spott der Honigwabe-Memelords.

NPC666

Nestarchitekt
Ich fasse zusammen:
Aktivisten und Journalisten die die falsche "Wahrheit" verbreiten, sollen brennen damit sie es sich 2 mal überlegen?
Ich bezweifle stark das sie und ihr Vater irgendwelche noblen Absichten hatten. Sie wissen genau was sie anrichten . Ich glaube nicht an irgendwelche Kulturmarxistische Weltuntergangsverschwörer die es eigentlich gut meinen. Wenn diese Wahrheit von der du sprichts "schlachtet alle Weißen ab " beinhaltet und sie nicht eingesperrt werden, dann kann man von Selbstverteidigung sprechen. I just wanted to play Video Games

Hugo4

Jaja du Empathielord. Erzähl mir nicht von Moral. Hier stehen tausende tote und vergewaltigte Ukrainerinnen gegenüber eine russische Kremlpropagandistin. Wo waren denn deine Empathiebekundungen gegenüber diesen?
Ich hab mich sicher nicht über zivile Opfer auf ukrainischer Seite gefreut, oder irgendwie Schadenfreude gegenüber den Opfern und deren Angehörigen gezeigt.
Daran kann ich mich komischerweise gar nicht mehr dran erinnern. Ich erinnere mich da ehr an Hohn und Spott der Honigwabe-Memelords.
Der war schon vorhanden, aber wir haben uns über Selenskyschwanzlutscherhalbaffen wie dich und eure unfassbare Dummheit lustig gemacht. Dass hast du sicher verdrängt.
Ich bezweifle stark das sie und ihr Vater irgendwelche noblen Absichten hatten. Sie wissen genau was sie anrichten . Ich glaube nicht an irgendwelche Kulturmarxistische Weltuntergangsverschwörer die es eigentlich gut meinen. Wenn diese Wahrheit von der du sprichts "schlachtet alle Weißen ab " beinhaltet und sie nicht eingesperrt werden, dann kann man von Selbstverteidigung sprechen. I just wanted to play Video Games
Gut dass der Glaube von Leuten wie dir und Riser nicht über Leben und Tod entscheiden.

Mandelbrot

Honiggarde
Gesperrt
Thilo Sarrazins neue Buch ist auf Platz 4 der amazon Bestsellerliste eingestiegen. Habe bisher Kapitel 3 überflogen. Die Unterkapitel lauten u.a. Intelligenz, Erblichkeit, Ethnien und Rassen. Klingt sehr basiert.
Die Quellen zu diesem Kapitel sind auch sehr gut (Francis Galton, Edward Dutton/Michael Woodley, Robert Plomin, Paige Harden, Eric Kaufmann, Richard Lynn/Tatu Vanhanen).
Würde ich empfehlen.

Vlt. vor allem für ältere Leute wie @Randolf, die noch Bücher lesen. Eine Alternative zu 100 Ausgaben von National Geographic?

Oben