Endlich mal ein Fall, bei dem sich der des Rassismus Beschuldigte nicht entschuldigt...?
Die 22-jährige war schockiert. „Ich mache eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung Köln zur Verwaltungsfachangestellten. Dort darf ich ein Kopftuch tragen, aber im Fitnessstudio nicht? Das kann nicht wahr sein“, erzält Nigar.
Der eigentliche Skandal ist doch:
Die 22-jährige war schockiert. „Ich mache eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung Köln zur Verwaltungsfachangestellten. Dort darf ich ein Kopftuch tragen, aber im Fitnessstudio nicht? Das kann nicht wahr sein“, erzält Nigar.
Ja jeden mit Verstand leuchted das ein, nur hier ist jemand hart auf Jagd nach OpressionpointsDas wird wohl wegen der Sicherheit sein.Beim Gokartfahren hat sich jemand schon mal selber wegen nem Schal erwürgt.
In den USA ist es in einem V.parl auch verboten.Da gingen mal gemeinsam hunderte oder tausende Moslems hin und beschwerten sich dann.Dabei weiss jeder wie schnell man verklagt werden kann in den USA.
Was ist die Vorgeschichte dazu ? Das haben sie sicherlich nicht aus Spass gemacht.
Auf Antrag der AfD ist der Linke-Politiker Steffen Harzer als Vorsitzender des Bauausschusses der Stadt Hildburghausen abberufen worden. In geheimer Abstimmung bestimmten die Ausschussmitglieder Patrick Hammerschmidt (Pro HBN) zu seinem Nachfolger.