Grippe Memes

lxwxr

Gesalbter Bienenmärtyrer
1642457482876.jpg
 

Germanist

Gesalbter Bienenmärtyrer
Long-Covid ist ein Mythos, der durch extrem schlechte Studien, meist ohne Kontrollgruppe und mit Hilfe von p-Hacking durch Auswahl einer großen Anzahl von willkürlichen "Symptomen" entstanden ist. In Wahrheit handelt es sich bei vielen der Symptome wohl eher um Folgen psychischer Störungen / Depressionen dank Maskenpflicht und anderer Einschränkungen und Angstmache. Eine Studie zeigt sogar, dass in einer Altersgruppe von Kindern, die Symptome häufiger bei Nichtinfizierten auftreten, als bei Infizierten.
Change my mind.
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
1642520102870.png

Ich muss immer an die Hühner denken. Es gibt kaum bösartigere, alles auffressende, gewissenlose,
Miniatur-Tötungsmaschienen. Aber wenn man sieht, wie sanft und fürsorglich eine Glucke mit ihren Küken
umgeht, und wie furchtlos und bedingungslos sie diese vor jeder etwaigen Gefahr beschützt, geht einem
das Herz auf.

Ich könnte durchgehend kotzen, wenn ich unter Leute gehe, und Kinder mit Maulkorb sehe.
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer

Proteste!!! Gegen die mündliche Matura.
Für 30%weniger Stoff bei der Matura .
Strengere Coronaauflagen, und psychologische Betreuung.

Den Letzten Punkt würde ich ihnen zugestehn, und sie dann mit einem feuchten Fetzen zurück in die Klassenzimmer jagen.
 

Hugo4

Gesalbter Bienenmärtyrer
1642525078197.png

Ein ganz klaren Bild.
Die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs ist bei geimpften um den Faktor 7 höher, und die
Wahrscheinlichkeit hospitalisiert zu werden ist für ungeimpfte um den Faktor 6 höher.
 
Oben