Victory
Gesalbter Bienenmärtyrer
Läuft bei den Stadtstaaten.Anhang anzeigen 33397
Ein Wunder? Oder haben sich da einige doppelt geimpft?
Berlin hat 150% Wahlbeteiligung und Bremen hat mehr Menschen geimpft als sie Einwohner haben.
Läuft bei den Stadtstaaten.Anhang anzeigen 33397
Ein Wunder? Oder haben sich da einige doppelt geimpft?
solche Weiber regen mich so auf.
Einer der wenigen Vorteile an der Scheiße, solche missgeburten Weiber gleich aussortieren zu können
Hätte fast Lust, mal ein "soziales Experiment" auf Tinder zu machen: 2 nahezu identische Accounts einrichten, einer "Doppelt geimpft und geboostered", der andere "Dreimal ungeimpft und ungeboostert". Und dann mal sehen, welcher besser bei den Damen ankommt ?Einer der wenigen Vorteile an der Scheiße, solche missgeburten Weiber gleich aussortieren zu können![]()
wir wissen doch schon, was rauskommt.Hätte fast Lust, mal ein "soziales Experiment" auf Tinder zu machen: 2 nahezu identische Accounts einrichten, einer "Doppelt geimpft und geboostered", der andere "Dreimal ungeimpft und ungeboostert". Und dann mal sehen, welcher besser bei den Damen ankommt ?
Güün ther Jauchwir wissen doch schon, was rauskommt.
Güün ther Jauch
Scheiße, damit hast du mich grad kalt erwischt
![]()
Also ich hab keine Ahnung. Ich kenne die typische Tinder-Klientel nicht. Aber Du hast da vielleicht bessere Einsichtenwir wissen doch schon, was rauskommt.