Grippe Memes
Hugo4 Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 25 Mai 2021 #42 Wow jetzt haben "SIE" endlich was sie immer wollten! Eine Lethalität >6%. #inshirnspritzen
Hugo4 Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 25 Mai 2021 #45 Wenns nicht sooo offensichtlich wäre könnte man drüber lachen...
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 26 Mai 2021 #49 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
Steffen Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 30 Mai 2021 #51 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
AluNacktbar Nestarchitekt 30 Mai 2021 #52 Hugo4 meinte: Wow jetzt haben "SIE" endlich was sie immer wollten! Eine Lethalität >6%. #inshirnspritzenAnhang anzeigen 15688 Zum Vergrößern anklicken.... wo in der quelle sind denn diese zahlen zu finden?
Hugo4 meinte: Wow jetzt haben "SIE" endlich was sie immer wollten! Eine Lethalität >6%. #inshirnspritzenAnhang anzeigen 15688 Zum Vergrößern anklicken.... wo in der quelle sind denn diese zahlen zu finden?
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 31 Mai 2021 #53 THE TIDES HAVE TURNED, it seems. Geimpft und nu? Arbeitslos! Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
THE TIDES HAVE TURNED, it seems. Geimpft und nu? Arbeitslos! Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.
oIi123 Ledersockenstreicher 31 Mai 2021 #54 Pimmelpapagei meinte: THE TIDES HAVE TURNED, it seems. Geimpft und nu? Arbeitslos!Anhang anzeigen 16003 Zum Vergrößern anklicken.... DiE iNdUsTrIe FoRdErT dIe MaßnAhMeN!!!!1!1!
Pimmelpapagei meinte: THE TIDES HAVE TURNED, it seems. Geimpft und nu? Arbeitslos!Anhang anzeigen 16003 Zum Vergrößern anklicken.... DiE iNdUsTrIe FoRdErT dIe MaßnAhMeN!!!!1!1!
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 1 Juni 2021 #55 oIi123 meinte: DiE iNdUsTrIe FoRdErT dIe MaßnAhMeN!!!!1!1! Zum Vergrößern anklicken.... True Story
Pimmelpapagei Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 5 Juni 2021 #60 Ihr Browser kann dieses Video nicht anzeigen.