Grippe Memes

Pimmelpapagei

Gesalbter Bienenmärtyrer
Bild_2021-09-21_135206.png



Bild_2021-09-21_135058.png
 

Hugo4

Honiggarde
Arbeite an einer Lösung, was das Problem mit dem Plastkpartikeln aus den FFP2 Masken angeht.
Um die Partikel zu binden, muss man aussen an der Maske großzügig Pattexkleber auftragen,
und von innen in den Stoff saugen. Funktioniert Tadellos!😷

Denkt immer daran! Jeder ist für dieGesundheit Aller verantwortlich.
 

Germanist

Ledersockenstreicher
Arbeite an einer Lösung, was das Problem mit dem Plastkpartikeln aus den FFP2 Masken angeht.
Um die Partikel zu binden, muss man aussen an der Maske großzügig Pattexkleber auftragen,
und von innen in den Stoff saugen. Funktioniert Tadellos!😷

Denkt immer daran! Jeder ist für dieGesundheit Aller verantwortlich.
Ich tränke meine Maske immer in Desinfektionsmittel aus 97% Alkohol. Das riecht dann etwas streng, funktioniert aber sehr gut. Als ich mal kein Desinfektionsmittel hatte, hab ich einfach Terpentin genommen. Das funktioniert sogar noch besser. So lässt sich der Einkauf mit Maske echt viel besser ertragen.
 
Oben