TheCHAZ
Ledersockenstreicher
snitches get sticheswas verdient man so als leuchter und wo muss man sich bewerben?
snitches get sticheswas verdient man so als leuchter und wo muss man sich bewerben?
Ich hoffe das ist nur ein BLM Zitat und kein Aufruf zur Gewalt.snitches get stiches
Ich hoffe das ist nur ein BLM Zitat und kein Aufruf zur Gewalt.![]()
Was passiert, wenn man die Daten des Nutzerverhaltens mutmasslicher Glowies und mutmasslicher Trolle in eine Clusteranalyse steckt? Kommt nur ein Cluster dabei heraus oder zwei? Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl ein Informatiker aus Bonn als auch ein gewisser Lichtstifter Spass daran hätten, den Spiess der digitalen Überwachung mit ihren bescheidenen Mitteln für Bruchteile von Sekunden umzudrehen.Oh, Hallo, Hab dich nicht gesehen Pleb. Nimm doch bitte Platz und höre dir meine Geschichte an.
![]()
Hier, sei mein Gast und das Glas wirst du brauchen.
![]()
Bequem? Na dann.
![]()
Ein Glowy:
Normalerweise für die CIA verwendet, jedoch auch für Agenturen wie die ATF, FBI, BKA, LKA etc. Ihre Unfähigkeit, sich in die Gewohnheiten, Muster und Sprache der einheimischen Bevölkerung einzufühlen, derartiges lässt Sie wie einen wunden Daumen in der Bevölkerung hervorleuchten, daher "glühen sie im Dunkeln (Glowie/Glowy)".
Die besten und häufigsten Merkmale der Regierungsszecken sind ihre Unfähigkeit/Zögern, die großen Argumente der Rechten zu verwenden/verstehen, die unsachgemäße Verwendung von Memes und das Drängen der Mainstream-Politischen Themen oder das Provozieren zu Gewalt. Der Staat WILL das du ihn mit Gewalt bekämpfst, weil du Verlieren wirst. Die Zeiten wo man noch auf Ross und mit seinen Bro´s/Sisters´s in den Reichstag reitet, sind Vorbei. Wir sind in einem Informations/Propaganda Krieg, seine Meinung zu sagen ist "noch" nicht ein Verbrechen außer es ist ein Aufruf zur Gewalt oder im falschen Milleu (Hatespeech).
Oft werden naive Normies, NPC´s oder auch Trolle als glowy deklariert. Wegen ihre Unfähigkeit während ihrer Entwicklung, vieles zu Verstehen oder den tieferen Sinn, oder den Humor hinter einem Meme zu verstehen. Trolle sehen dies und nutzen solches zum Trollen.
Gut, nur mal so.... auch Glowy´s sind hier im Forum Willkommenkommt nur, machts euch Bequem.
Wie erkennt man ein Glowy und wie verhält man sich am besten.
![]()
Glowy 101:
Ein Glowy will das du seine Links anklickst.
Ein Glowy wird dich öfter als irgendwen sonst Privat kontaktieren oder Dir explizit diese Intention vermitteln.
Ein Glowy liebt radikale Äußerungen und wird diese bei Gelegenheit provozieren (eher Linke,Normies, Npc´saber auch Glowy´s)
Ein Glowy Lebt davon und ist darauf Angewiesen, Ergebnisse zu liefern.
Ein Glowy versteht schnell, wenn man ihn im Dunkeln hält und mit Scheiße füttert.
Ein Glowy ist an deiner Person interessiert und nicht an deiner Meinung, Argumenten oder Memes.
Ein Glowy will mit dir Telefonieren.
Ein Glowy will dir gerne eine Email schreiben.
Ein Glowy will gerne deinen echten Namen wissen.
Ein Glowy will deine Adresse/Ort wissen.
Ein Glowy will dir ein cooles Programm empfehlen, eines das kein anderer benutzt.
Ein Glowy mag nicht, das du im Forum, über den Tor Browser unterwegs bist.
Oh Shit, jeder den ich kenne ist ein Glowie!!!!!!!1111elf!!!
Beachte die goldenen Internet-Regeln dann kann Dir nichts passieren, andere sind uns schon Jahre vorraus wie 4chan / Wie man nicht zum Glowie wird.
Frage nicht nach ärztlichem Rat im Internet.
Lese immer den Original Post (der erste Beitrag eines Themas/Threads).
System32 nicht löschen, egal was andere sagen.
Lass dich nicht zu Dingen drängen. ⬆
Sei nicht leicht zu beleidigen. Schwuchtel, Linker oder andere deklarierungen werden als Titel verwendet, und die Leute neigen dazu, jeden mit einer etwas anderen Meinung oder Sicht auf Dinge zu verspotten. Aber oft ist es nicht ernst gemeint, es ist nur, wie die Menschen kommunizieren gerade in diesen Zeiten.
Auch wenn Du Anonym bist, kannst Du immer noch gedoxxt werden. Sei kein Arschloch/Idiot und motiviere Leute nicht dazu dich zu Doxxen.
Klick nicht auf offensichtlich verdächtige Links. Benutze z.b. Archivierte Links dort sind sogut wie keine Scripte enthalten.
Die Geschichten und Informationen, die hier veröffentlicht werden, sind sehr gut recherchierte/durchdachte Beiträge, künstlerische Werke der Fiktion oder Trolls. Nur ein Narr würde alles, was hier gepostet wird, als absolute Tatsachen und für Wahr nehmen. Denkt selber nach. Genau das, was Glowies/Linke benutzen um euch in Rage zu bringen sind Lügen/Mainstream Dreck oder Trolls.
TL;DR: Sei nicht leichtgläubig, empfindlich und/oder eine Fotze/Linker und Du wirst in Ordnung sein.
Die Glowy sind auf unserer Seite, sie wissen es nur noch nicht.Was passiert, wenn man die Daten des Nutzerverhaltens mutmasslicher Glowies und mutmasslicher Trolle in eine Clusteranalyse steckt? Kommt nur ein Cluster dabei heraus oder zwei? Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl ein Informatiker aus Bonn als auch ein gewisser Lichtstifter Spass daran hätten, den Spiess der digitalen Überwachung mit ihren bescheidenen Mitteln für Bruchteile von Sekunden umzudrehen.
Artgerechte Haltung bedeutet auch, ein Spiegel im Käfig/Büro wie bei Wellensittichen.
Ist die Frage ob es so schlau ist, die mit Müll zu füttern.Tipp für Telegram: Lasst niemanden eure Nummer sehen. Dann könnt ihr den möglichen Glowy mit Müll füttern.
Das ist kein Aufruf sondern eine entsetzte Feststellung.Ich hoffe das ist nur ein BLM Zitat und kein Aufruf zur Gewalt.![]()