Gas & Strom - Deutschland 2022/23/24

droll

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Irgendwie kann ich den nicht ernst nehmen. Der ist doch auch ein übelster Transatlantiker. Wundert der sich jetzt etwa auf einmal, das hier alles den Bach runtergeht, wenn wir einfach mal unseren Zugang zu essentiellen Ressourcen kappen?
Ich weiss... und seine lächerlichen Vorbehalte gegenüber der AfD sprechen Bände. Allerdings macht er halt n guten Job (bis auf das genannte) und ich hoffe, dass er ein paar Schlafschafe erreicht (der Kanal gewann eine Menge Abos in kürzester Zeit). Die stehen dann ja auch erst am Eingang des Kaninchenbaus und man muss ihnen Zeit geben, dies sacken zu lassen. Danach kann man mit der nächsten Stufe beginnen. Hirngerechte Happen für Schlafschafe halt...
 

Shonex

Ledersockenstreicher
Gerade kam auf Phoenix eine Sendung über Nordstream2. Wenn man sich das so ansieht, merkt man das Deutschland echt von den USA und anderen EU-Ländern am Nasenring durch die Manege geführt wird.
Wenn wir Politiker mit Eiern in der Hose hätten, würde die mal ganz klar sagen was Phase ist. Nämlich das es unsere Entscheidung ist, mit wem wir Geschäfte machen und mit wem nicht. Und wenn die uns ihren Scheiß verkaufen wollen, müssen sie halt ein besseres Angebot als die Russen machen.
Aber wir haben keine Politiker mit Eiern und wir sind definitiv kein souveräner Staat und zu all diesem kommt noch, das der eigenen Staat auf die Bevölkerung scheißt.
 

Retroradio12

Nestarchitekt

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Retroradio12

Nestarchitekt
Es wundert mich im Allgemeinen, wie wenig Betrieb hier in diesem Faden ist. So wie es momentan aussieht könnte der Winter echt böse werden. Aber anscheinend sind Corona-Memes wichtiger...
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aA0YZ3L_700bwp.jpg
 

Pascal

Ledersockenstreicher


 

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Es ist alles nur noch eine Komödie. Mutmaßlich unsere "Freunde" begehen Terroranschläge auf unsere Energie Infrastruktur und es werden daraus keine Konsequenzen folgen. Die meisten Deutschen freuen sich sogar darüber, denn sie wollen ja kein Gas und stattdessen die Deindustriealisirung. Diese Pipeline Sabotage könnte genauso gut auch von dem deutschen Mainstream zusammen mit Aktivisten kommen.
Jetzt könnte man folgendes machen: Ein Unternehmen kündigt die Reparatur der Pipeline an. Alle, die dagegen protestieren sind Verdächtige.
 

MaschineNixName

Ledersockenstreicher
Ich dachte mir, das Thema Nord Stream verdient seinen eigenen Thread:

 
Oben