Gartic Phone anyone?

Raven

Sammler
Hey ihr Wabenfans! ;-)

Ich würde das Spiel "Gartic Phone" sehr gerne mal spielen, aber ich kenne bisher niemanden, der daran ebenfalls interessiert wäre.

Wie sieht es hier aus, gibt es Interessenten? Habt ihr Lust, dass man sich abends irgendwann mal zusammenfindet und eine Runde oder mehr spielt?

Falls ihr das Spiel nicht kennt, googelt mal oder schaut euch was bei YouTube an. Es geht um Malen/Zeichnen und es kommen meist recht lustige Sachen dabei raus. ;-)

Grüße!
 

Raven

Sammler
Wir würden morgen abend mal ne Runde starten. Dabei wären bis jetzt @moonwoman, @Based & Redpilled und ich!

Edit: Ich würd vorschlagen wir treffen uns einfach morgen Abend gegen 8 hier im Forum und einer postet einen Einladungslink in den Chat!

Klingt gut. Ich hoffe, dass ich um diese Uhrzeit schon zu Hause bin. Aber falls ihr länger macht, kommt ich dann gerne noch dazu ;-)
Gehen wir dann in einen der Discord-Server der Wabe oder hat jemand einen eigenen, den er zur Verfügung stellen möchte?
Dabei zu reden wäre halt schon lustig, glaub ich.
 

Based & Redpilled

Pinochet the 2nd
Teammitglied
Klingt gut. Ich hoffe, dass ich um diese Uhrzeit schon zu Hause bin. Aber falls ihr länger macht, kommt ich dann gerne noch dazu ;-)
Gehen wir dann in einen der Discord-Server der Wabe oder hat jemand einen eigenen, den er zur Verfügung stellen möchte?
Dabei zu reden wäre halt schon lustig, glaub ich.
Ohne Discord. Soll ja kein Doxfest werden
 
Oben