Games Allgemeine - News, Infos und Co.

DirtyDan

Ledersockenstreicher
Zwar keine News, eher eine Game Empfehlung:
Wem Terraria gefällt, der sollte mal Starbound ausprobieren. Keine Grafikbombe, aber mit sehr viel Liebe gemacht und der OST ist einfach der Hammer. Beim Erkunden neuer Planeten und dem Erklingen dieser Musik ... Nostalgie!
:cry:


6 Stunden langes OST, für so ein kleines Game, kann man auch gut nebenbei hören:
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Zwar keine News, eher eine Game Empfehlung:
Wem Terraria gefällt, der sollte mal Starbound ausprobieren. Keine Grafikbombe, aber mit sehr viel Liebe gemacht und der OST ist einfach der Hammer. Beim Erkunden neuer Planeten und dem Erklingen dieser Musik ... Nostalgie!
:cry:


6 Stunden langes OST, für so ein kleines Game, kann man auch gut nebenbei hören:
sieht nett aus. grafik erinnert mich irgendwie an mad tv
 

WheelchairLady

BeaLady
Teammitglied
Gran Tourismo 7 kommt im März 2022 ? das wurde aber auch Zeit ^^
Wolverine und Spiderman 2 sind angekündigt und Far Cry 6 kommt im Oktober ?
Und dann noch Riders Repuplic und Jurassic World Evolution 2 ?

Leute, ich bin versorgt mit Games XD meinetwegen können die nen 2 Jahre lockdown machen ?
 

Meruem

Nestarchitekt
So Leute, jetzt kommen die Transgender-Orks. Die nächste Wokeness-Stufe in Games beginnt. ?
eduardoseccicontemporary-contemporaryartgallery-florence-theo-triantafyllidis-pastoral-2019.png

https://www.qiio.de/von-radikal-bis-arthouse-die-naechste-welle-des-gaming/
 

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Also Battlefield und CoD kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Das ist als würde man sagen Schach ist das gleiche wie Dame, weil es in beiden Spielen die "Dame" als Spielstein gibt.
 

Victory

Ledersockenstreicher
Also Battlefield und CoD kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Das ist als würde man sagen Schach ist das gleiche wie Dame, weil es in beiden Spielen die "Dame" als Spielstein gibt.
Na ja. Es geht mir weniger um das Genre.
Seit MW2019 finde ich persönlich, dass sich die Features immer ähnlicher werden.
MW hatte (teils) extrem große Maps (Bodenkrieg) und Fahrzeuge, die auch ohne Killstreak nutzbar waren.
Auf der anderen Seite wurde bei BF die TTK runtergeschraubt, der Recoil bei Waffen wurde immer einfacher zu kontrollieren und komischerweise hatte BFV auch auf einmal einen Battle-Royal Mod, als bei CoD Warzone durch die Decke. So etwas wie Killstreaks gab es auch in BFV in Form von Squadordern und -punkten (zb. Ordern von Raketenangriffen oder einen Sturmtiger).
Was mir bei der Beta von BF2042 aufgefallen ist, ist taktischer Sprint (der so eins zu eins auch bei CoD vorkommt), das Aufweichen der Klassen und dass sie jetzt auch "Operator" haben und nicht mehr den "einfachen" Soldaten wie in den letzten Teilen (von BFVs "Elitensoldaten" mal abgesehen). Hatte mich mit den Anpassen der Knarren vor Ort auch ein bisschen an Crisis erinnert,aber egal.

Richtige Unterschiede sehe ich nur noch bei
- der Zerstörungsengine
- der Tatsache, dass CoD immer noch Modes mit max. 5 vs 5 anbietet.
- den Waffenmodifikation

KP. vielleicht bin auch einfach nur enttäuscht von der Beta von BF2042 und weil mir ein "Freund" Vanguard geschenkt hat.
 

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Ich würde eher sagen, dass CoD Battlefield nachgemacht hat. Schließlich existiert Battlefield in dieser Form auch schon seit Ewigkeiten.
Und beide Spiele haben sich an PUBG orientiert mit den Spielmodi, das stimmt natürlich.
Und Battleifeld V ist auch Dreck. Über diesen Teil sprechen wir nicht :pain:
Die Killstreaks gab es glaube ich sonst nicht wirklich in einem Teil.
 

Victory

Ledersockenstreicher
Ich würde eher sagen, dass CoD Battlefield nachgemacht hat. Schließlich existiert Battlefield in dieser Form auch schon seit Ewigkeiten.
Und beide Spiele haben sich an PUBG orientiert mit den Spielmodi, das stimmt natürlich.
Keine Ahnung.
BR scheint wohl in zu sein... warum auch immer.
Wenigstens hat sich Activision mit Warzone noch Mühe gegeben. Dice hat Firestorm (?) ja nach drei Tagen oder so schon weggeworfen. Passt aber auch irgendwie zu EA.
 
Oben