Hugo4
Ledersockenstreicher
Scheixxe nachdem ich im Vorschlägefaden herumgesurft habe, kann ich mir keine Vids anschauen die damit anfangen, dass ein fetter bärtiger Typ labert.
.......der Zug ist für immer abgefahren
Scheixxe nachdem ich im Vorschlägefaden herumgesurft habe, kann ich mir keine Vids anschauen die damit anfangen, dass ein fetter bärtiger Typ labert.
sieht nett aus. grafik erinnert mich irgendwie an mad tvZwar keine News, eher eine Game Empfehlung:
Wem Terraria gefällt, der sollte mal Starbound ausprobieren. Keine Grafikbombe, aber mit sehr viel Liebe gemacht und der OST ist einfach der Hammer. Beim Erkunden neuer Planeten und dem Erklingen dieser Musik ... Nostalgie!
6 Stunden langes OST, für so ein kleines Game, kann man auch gut nebenbei hören:
Überhaupt nicht von CoD kopiertDas neue Battlefield:
Na ja. Es geht mir weniger um das Genre.Also Battlefield und CoD kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Das ist als würde man sagen Schach ist das gleiche wie Dame, weil es in beiden Spielen die "Dame" als Spielstein gibt.
Keine Ahnung.Ich würde eher sagen, dass CoD Battlefield nachgemacht hat. Schließlich existiert Battlefield in dieser Form auch schon seit Ewigkeiten.
Und beide Spiele haben sich an PUBG orientiert mit den Spielmodi, das stimmt natürlich.