Fussball-WM in Katar

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Nennt-Sie-Phührer
adP7dWQ_460swp.jpg
 

Shonex

Ledersockenstreicher
Jeder der nun behauptet, dass "die Mannschaft" abkacken würde, weil sie zu woke wäre, weil sie sich zu viel mit der Homobinde beschäftigen würde oder weil sie zu multikulturell sei, der ist genauso geistig zurückgeblieben wie die Linksradikalen, die Fußball mit ihrer grünen Durchfall Scheiße politisieren.

Nein wenn die Mannschaft verkackt, dann verkackt sie wegen der fehlenden Leistung und sonst nichts. Denn nur darum geht es im Sport. Oder darum sollte es eigentlich gehen: um Leistung. Und nichts anderes.

Der Bessere gewinnt und nicht der mit der besseren Haltung/ Phänotyp/ Binde.
Nee. Das hat alles mit der Haltung zu tun. Die treiben da ihre Globohomo-Spielchen und machen fleißig mit statt sich auf den Fußball zu konzentrieren.
Ich weiß noch wo die 2006, 2020 und dann 2014 gespielt haben. Da gings um Fußball und das hat man den Jungs auch angesehen das die da spielen wollten.
Heute ist das Hauptthema diese drecks PädoBinde. Und da geschiehts ihnen absolut recht, das sie von Japan in den Boden gestampft werden. Wegen mir können die direkt nach den Gruppenspielen heim fahren. Vielleicht machts ja dann mal klick, das sie mit ihrem "woke"-Kram nur Leute hinterm Ofen hervorlocken, denen so ne Weltmeisterschaft am Arsch vorbeigeht und die Lieber nen Schwanz im Arsch haben statt da zuzusehen.
 

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Nee. Das hat alles mit der Haltung zu tun. Die treiben da ihre Globohomo-Spielchen und machen fleißig mit statt sich auf den Fußball zu konzentrieren.
Ich weiß noch wo die 2006, 2020 und dann 2014 gespielt haben. Da gings um Fußball und das hat man den Jungs auch angesehen das die da spielen wollten.
Heute ist das Hauptthema diese drecks PädoBinde. Und da geschiehts ihnen absolut recht, das sie von Japan in den Boden gestampft werden. Wegen mir können die direkt nach den Gruppenspielen heim fahren. Vielleicht machts ja dann mal klick, das sie mit ihrem "woke"-Kram nur Leute hinterm Ofen hervorlocken, denen so ne Weltmeisterschaft am Arsch vorbeigeht und die Lieber nen Schwanz im Arsch haben statt da zuzusehen.
Wenn diese Sport Millionäre Rückgrat hätten, wären die heute entweder mit Schwuchtelbinde angetreten und hätten sich mal dem gratis-freien Mut gestellt oder wären heim gereist. IMHO
 

Shonex

Ledersockenstreicher
Wenn diese Sport Millionäre Rückgrat hätten, wären die heute entweder mit Schwuchtelbinde angetreten und hätten sich mal dem gratis-freien Mut gestellt oder wären heim gereist. IMHO
Sehe ich auch so. Auch wenn ich den Bullshit nicht unterstütze, hätten sie zumindest mal dafür eintreten sollen, wenns darauf ankommt und nicht hier im Globohomo-Westen wo nur ganz depperte in Tränen ausbrechen, wenn die so ne Binde tragen. Der Rest dürfte eh nur genervt sein von dieser "Haltung". Nur haben halt auch da die wenigsten die Eier das laut auszusprechen.
 

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich empfinde klammheimliche Freude bei dem ganzen, insbesondere nach der Schweinerei gegen Ungarn

Es ist seltsam, obwohl man den Scharia-Islam so nötig braucht wie eine dritte Titte (obwohl ... ) muss man inzwischen froh sein wenn die Surensöhne noch die Aaaajeerr haben.

Anyway, es ist nur Brot und Spiele und Brot is scheisseteuer und die Spiele scheissepolitisch geworden
 

Djonni Makrowiz

Ledersockenstreicher
Heute ist das Hauptthema diese drecks PädoBinde
Pädo Binde 😁
Genial gute Wortschöpfung. Aber ich bleibe dabei. Wenn sie sportlich verkacken, dann wegen der schlechten Leistung und nicht wegen den Globohomo Umtriebe. Diese Gesten verlangen null Energie ab.
Das ist ja der Witz am Tugend Signalisieren: es erfordert weder Risikobereitschaft noch Energie oder Können. Gratismut hat nur den Zweck, sich der herrschenden Klasse auf eine devote Art unter zu ordnen und es öffentlichwirksam zu demonstrieren.
Von mir aus können sie in der Vorrunde ausscheiden. Allein schon wegen der Mund zu Geste. Hätten sie es wirklich ernst gemeint mit One Love, dann hätten sie sich bunte Dildos in den Mund gesteckt, anstatt ihn nur zu zuhalten.
 

Shonex

Ledersockenstreicher
Wie kommts eigentlich, das egal wo so Ukrainer auftauchen ständig "Nazi-Zeugs" passiert. Ich dachte das wäre alles erfunden was der Putin gesagt hat. 🤣





Jetzt verstehe ich auch warum Deutschland so geil darauf ist die Ukraine zu unterstützen. Deutschland ist nur schon auf dem nächsten Level angekommen.
Das müssen die Ukrainer erst noch lernen schätze ich.
IMG_9450.JPG
 
Oben