Fuck leftists - all of them!

ToleranteHausfrau51

Gesalbter Bienenmärtyrer
Der Volksverpetzer ist keine seriöse Quelle. Ist auch eher zweitrangig ob es sich nun um ein Fake handelt oder nicht, inhaltlich entspricht es der Wahrheit.

ja ich such extra noch x weitere Quellen bis dann irgendeine gefällig ist.

Nein es ist NICHT zweitrangig, WEIL jedesmal wenn sowas als "abba kann doch so sain so aye" verviralt wird es dem Feind prächtig Munition liefert ala "Alltaaa die Schwurbelwixer sind so DOMMMM, war voll Feek eh"...

Bist du misch ferstett?
 

Toto

Ledersockenstreicher
Kurze Durchsage:

rings of power no hatewatching c4a4a93521a9a610.jpg


#RingsOfPower
#RangzOfPowah
 

Furīdamu

Nestarchitekt
Hör auf dich mit einer Kack Firma zu identifizieren
tue ich nicht du knecht der scheiß ist angenehmer zu nutzen als das kak windows ich hatte windows zuvor 10 jahre lang verwendet mit 8/10 wurde es scheiße.

Soweit kommt es noch das ich mich über eine marke identifiziere bei dem wichs den apple da raus haut ich mein schau was für nen scheiß die da senden (siehe link) oder gender scheiße die ich weg bekomme wenn das system auf english ist....

apple-hillary-and-chelsea-clinton-celebrate-the-world-premiere-of-the-highly-anticipated-documentary-event-series-gutsy-ahead-of-its-september-9th-global-debut-on-apple-tv
 
Oben