honky
Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
zu schwach der soya-sowi-studiDu willst sie doch nur nicht tragen![]()
zu schwach der soya-sowi-studiDu willst sie doch nur nicht tragen![]()
Tranny hat auch erzählt, dass er Wasserkästen nicht getragen bekommtDu willst sie doch nur nicht tragen![]()
So bekommen sie dich. Erst machen sie dich mit dem Soja-Wasser schwach und dann kannst du gar kein Glaswasser mehr tragen und bist auf das Soja-Wasser angewiesenzu schwach der soya-sowi-studi
Ja, logistischer Mehraufwand, da nur ein Laden in der Nähe Glasflaschen verkauft. Nur zu dem gehe ich praktisch kaum hin. Zudem schlecht für Radtouren und Arbeit. Als Sesselfurzer aber definitiv machbar.Du willst sie doch nur nicht tragen![]()
tranny fehlt mhh -Tranny hat auch erzählt, dass er Wasserkästen nicht getragen bekommt![]()
Leitungswasser ist im Osten nicht gut oder wie?Ja, logistischer Mehraufwand, da nur ein Laden in der Nähe Glasflaschen verkauft. Nur zu dem gehe ich praktisch kaum hin. Zudem schlecht für Radtouren und Arbeit. Als Sesselfurzer aber definitiv machbar.
Bin Student = Großstadt. Das Leitungswasser ist nicht gut.Leitungswasser ist im Osten nicht gut oder wie?
Man kann "Östrogen" nicht ohne "Ost" schreiben. Zufall? Ich glaube nicht.Leitungswasser ist im Osten nicht gut oder wie?
Bin Student = Großstadt. Das Leitungswasser ist nicht gut.
halle ist keine großstadtBin Student = Großstadt. Das Leitungswasser ist nicht gut.
Härter als du alle malDer Ossi ist wirklich hart im Nehmen![]()
Waberossa:halle ist keine großstadt
ich sag nur ein wort... husumEine Region ist nur so gut wie ihr Leitungswasser.