Tilim
Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Antisemit!Tintenfisch
Antisemit!Tintenfisch
Häää? Da komm ich grad nich ganz mit, der religiöse Charakter entzieht sich mir.Das Allerschlimmste wurde noch gar nicht erwähnt: Bei dieser Preisung von Gallengangkrebs wurde auch noch der Sohn Gottes missbräuchlich instrumentalisiert!
Schande!
Naja, man sagte früher über Sinatra er sei ein Gott. Da nach christlicher Auffassung ein menschgewordener Gott immer der Sohn Gottes ist, war Frankyboy sowas wie der Jesus der Musik.Häää? Da komm ich grad nich ganz mit, der religiöse Charakter entzieht sich mir.![]()
Achsooo, ich hatte keinen Plan das die Hintergrundmusik von Sinatra isNaja, man sagte früher über Sinatra er sei ein Gott. Da nach christlicher Auffassung ein menschgewordener Gott immer der Sohn Gottes ist, war Frankyboy sowas wie der Jesus der Musik.
Da gibt es sogar einen Witz: Ein Pastor und ein Rabbi streiten sich: Der Pastor: "Er war ein Gott!" Der Rabbi: "Er war ein Mensch!" Kommt ein Dritter hinzu: "Muss mann denn jetzt unbedingt über Religion streiten?" Sagt der Rabbi: "Wir streiten wegen Sinatra!"
Auf dem oberen Bild sieht es aus als hätte jemand versucht Vogelfutter zu frittieren. Was auf dem unteren Bild zu sehen ist wirkt hingegen so als wäre es schon mal gegessen worden...Neues vom Küchensyndikat:
Chilly Cheese Pommes
Anhang anzeigen 87589Anhang anzeigen 87590Anhang anzeigen 87591
Anhang anzeigen 87592
Falsch. Das ist Käsesoße mit echtem Cheddar. Aber netter VersuchBesonders ins Auge fällt die ungesunde Form und Farbe des Käses, der ihn als völksmündlich sog. Scheiblettenkäse mit Plaste-Geschmack enttarnt.
Ok, aber wie kommt dann diese ungesunde Farbe zustande, was ist denn drinn in deiner Käsesoße? Cheddar, ist ja schonmal nicht schlecht, auch wenn ich für Saucen Gouda, bez. Gouda\Tilsitter nehmen würde.Falsch. Das ist Käsesoße mit echtem Cheddar. Aber netter Versuch![]()