lucien666
Gesalbter Bienenmärtyrer
Ey, auf dem Kolben war Butter und Salz!pizza ... wrap .... hänchenbrustv..... NEN PLAIN FUCKING KOLBEN
Ey, auf dem Kolben war Butter und Salz!pizza ... wrap .... hänchenbrustv..... NEN PLAIN FUCKING KOLBEN
hörst du oft das es sich bei dir anfühlt als ob man gegen ne wand redet und denkst du die leute sagen das weil du so """breit"""" bistEy, auf dem Kolben war Butter und Salz!
Das höre ich tatsächlich nicht oft, weil die Leute meistens einsehen, dass ich recht habe.hörst du oft das es sich bei dir anfühlt als ob man gegen ne wand redet und denkst du die leute sagen das weil du so """breit"""" bist
Also ich finde die Pizza schaut lecker aus. Wie bei meinen selbstgemachten, jede ein Unikat.Das höre ich tatsächlich nicht oft, weil die Leute meistens einsehen, dass ich recht habe.
Haste dir etzala von nem Hassan den After dehnen lassen, oder was soll dieser orientalische Einschlag?
vergleich doch den tisch mit den andren pics faggotHaste dir etzala von nem Hassan den After dehnen lassen, oder was soll dieser orientalische Einschlag?
Außerdem fehlt zum Beweis auf den Filmaufnahmen deine aufgedunsene Hackfresse. Sonst könnt ja jeder daher kommen.
Wer sagt denn, dass nicht der Hassan, Faggot seines Zeichens und trainierter Afterdehner, Derjeniche war, der den Tisch benutzt hat.vergleich doch den tisch mit den andren pics faggot
echt low wie dus einfach nicht ertragen kannstWer sagt denn, dass nicht der Hassan, Faggot seines Zeichens und trainierter Afterdehner, Derjeniche war, der den Tisch benutzt hat.
... und wer kennt die? Honky?auserdem meine rote schlafanzughose in der reflektiion
dann würst er wenigstens das ich kochen und backen kann... und wer kennt die? Honky?![]()
jo...schönes video, gude musik... damit salati nicht meckert 'glaub' ich dir das jetzt einfach mal... also das du da vorm backofen standest und brötchen rausgeholt hast
ich litterly 30 minuten oder was an rohmaterial davon wtfffjo...schönes video, gude musik... damit salati nicht meckert 'glaub' ich dir das jetzt einfach mal... also das du da vorm backofen standest und brötchen rausgeholt hast![]()
Stolz kann sein, wer sowas runter zu bringen und drin zu behalten vermag...Der Stolzburger
Hier mal eine deutsche Interpretation des Burgers. Ein ordentliches Roggenbrötchen mit einer angebraten Kassler-Scheibe, dazu geschmorte Zwiebelringe, Salat, Gurke, saure Gurke, Tomate, Ketchup und Senf
Anhang anzeigen 85379Anhang anzeigen 85380Anhang anzeigen 85381Anhang anzeigen 85382
Das ist zweifelsohne der beste Text den ich hier im Forum seit Monaten gelesen habe, großartig, gerne mehr davondiggah das lidl 13 cent rogen brötchen ist warscheinlich noch das beste daran welcher erenlose hund pack so viel ketchup und mayo auf EIN EINZIGES KLEINES fucking brötchen und dann auch noch gottlos ne tomate auf kechup , das salatblatt hat auch vor nem monat aufgegeben, man könnte zwar sagen ja gut schnelles abendessen passt schon not am mann usw aber du elendiger bastard hast ernsthaft ne pfanne rausgeholt um die zwibeln zu verbrennen so das das aufräumen länger dauert als das zubereiten , bin mir nichtmal sicher ob das fleisch ist oder der tumor den du bekommen wirst wenn du das halbe jahr stück gefrohrene hänchenbrust die damals schon im aktionsregal lag isst und um es noch abzurunden packste essiggurcken direkt unter die frischen weil dein autism brain noch nie im leben ne entscheidung treffen musste ... stolzbürger um hoffentlich n paar gleichgesinte zum reactrn zu bringen das einzige worauf du stolz mit dem biotonnen spender sein kannst ist das du mit so viel billigkonsum dein leben um locker 5 jahre verkürzt
Was hälst du von einem eigenen Kochbuch mit deinen persönlichen Kreationen und dazu immer abwechselnd solche Texte, mit Bildern wie man es nicht macht. Du hast ernsthaft Talent, was das beleidigen angeht.diggah das lidl 13 cent rogen brötchen ist warscheinlich noch das beste daran welcher erenlose hund pack so viel ketchup und mayo auf EIN EINZIGES KLEINES fucking brötchen und dann auch noch gottlos ne tomate auf kechup , das salatblatt hat auch vor nem monat aufgegeben, man könnte zwar sagen ja gut schnelles abendessen passt schon not am mann usw aber du elendiger bastard hast ernsthaft ne pfanne rausgeholt um die zwibeln zu verbrennen so das das aufräumen länger dauert als das zubereiten , bin mir nichtmal sicher ob das fleisch ist oder der tumor den du bekommen wirst wenn du das halbe jahr stück gefrohrene hänchenbrust die damals schon im aktionsregal lag isst und um es noch abzurunden packste essiggurcken direkt unter die frischen weil dein autism brain noch nie im leben ne entscheidung treffen musste ... stolzbürger um hoffentlich n paar gleichgesinte zum reactrn zu bringen das einzige worauf du stolz mit dem biotonnen spender sein kannst ist das du mit so viel billigkonsum dein leben um locker 5 jahre verkürzt
Boar alter, bei der Show wird mir regelrecht anders, das is so widerlich fettig das man garnich hinsehen möchte und spätestens an dem Punkt wo er das räudige rest-Fett auch noch mit Mayonnaise mischt, um es dann nochmal extra auf diese Wirklichkeit gewordene Karikatur einer Gastritis aufzusprühwursten, bin ich raus
Das Allerschlimmste wurde noch gar nicht erwähnt: Bei dieser Preisung von Gallengangkrebs wurde auch noch der Sohn Gottes missbräuchlich instrumentalisiert!Boar alter, bei der Show wird mir regelrecht anders, das is so widerlich fettig das man garnich hinsehen möchte und spätestens an dem Punkt wo er das räudige rest-Fett auch noch mit Mayonnaise mischt, um es dann nochmal extra auf diese Wirklichkeit gewordene Karikatur einer Gastritis aufzusprühwursten, bin ich raus![]()