FoodPorn

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Wegen des Tellers? Is halt Strohblumenmuster von Kahla/Thüringen.. Oder ist Spargelsuppe ne friesische Spezialität? Oder hast du in der Konstellation der Fleischklößchen irgend einen Hinweis entdeckt?
bisschen wegen dem teller... aber vor allem natürlich wegen der durch die fleischklößchen angedeutete sternkonstellation ;)
 

Zuschauer0815

Honiggarde
Letztes Wochenende.jpg


Gabs bei mir vor ein paar Wochenenden. Putenkeule, Rotkraut und Kroketten. Einfach wundervoll... :traurig:
 

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām

Tilim

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
🤤gönn dir!
probier beim nächsten mal die zwiebel kurz mit in die pfanne/aufn grill, und wenn du das pattie wendest dann direkt n klaks sauce/bacon jam drauf, den käse und die leicht karamelisierten zwiebelringe drüber... ;)
Guter Hinweis, aber ich mag meine Zwiebeln, wie meine Frauen: Scharf und unangetastet.
Rohe Zwiebeln > Gebratene Zwiebeln
 

Muhammed_der_Kleene

Nestarchitekt
1657830328756.png

Edeka-tropischer-Fruchtmix-Marmelade
Früchte in einen Topf, ein bisschen stampfen aber nicht zu viel, gleiche Menge an Zucker reinhauen.
25-30 Min rühren, NICHT AUFHÖREN ZU RÜHREN, wenn es ein bisschen dicker/schwerer zum rühren wird ist es fertig.
Noch heiße Marmelade in ein steriles Glas(habe es unterm Wasserhahn selbst etwas warm gemacht damit es nicht zerbricht)
und dann so wie auf dem Bild abkühlen lassen.

Ja das ist ein Gurkenglas, ich hatte nichts anderes
 

LordRaiden

Dondergod, Eurens Göttlichkeitens!
Teammitglied
Anhang anzeigen 50476
Edeka-tropischer-Fruchtmix-Marmelade
Früchte in einen Topf, ein bisschen stampfen aber nicht zu viel, gleiche Menge an Zucker reinhauen.
25-30 Min rühren, NICHT AUFHÖREN ZU RÜHREN, wenn es ein bisschen dicker/schwerer zum rühren wird ist es fertig.
Noch heiße Marmelade in ein steriles Glas(habe es unterm Wasserhahn selbst etwas warm gemacht damit es nicht zerbricht)
und dann so wie auf dem Bild abkühlen lassen.

Ja das ist ein Gurkenglas, ich hatte nichts anderes
Warum fotografierst du fast leere Gläser? Das Lohnt doch nicht! :ROFLMAO:
 
Oben