Wegen des Tellers? Is halt Strohblumenmuster von Kahla/Thüringen.. Oder ist Spargelsuppe ne friesische Spezialität? Oder hast du in der Konstellation der Fleischklößchen irgend einen Hinweis entdeckt?friesenjung?
Wegen des Tellers? Is halt Strohblumenmuster von Kahla/Thüringen.. Oder ist Spargelsuppe ne friesische Spezialität? Oder hast du in der Konstellation der Fleischklößchen irgend einen Hinweis entdeckt?friesenjung?
bisschen wegen dem teller... aber vor allem natürlich wegen der durch die fleischklößchen angedeutete sternkonstellationWegen des Tellers? Is halt Strohblumenmuster von Kahla/Thüringen.. Oder ist Spargelsuppe ne friesische Spezialität? Oder hast du in der Konstellation der Fleischklößchen irgend einen Hinweis entdeckt?
Selbst gemachte Viertelpfünder, oder wie es in Europa heißt: Royal mit KäseAnhang anzeigen 48880
Anhang anzeigen 48881
Guter Hinweis, aber ich mag meine Zwiebeln, wie meine Frauen: Scharf und unangetastet.gönn dir!
probier beim nächsten mal die zwiebel kurz mit in die pfanne/aufn grill, und wenn du das pattie wendest dann direkt n klaks sauce/bacon jam drauf, den käse und die leicht karamelisierten zwiebelringe drüber...![]()
Sieht sehr geil aus! Aber ich setze mich entschieden dafür ein, Hamburger in die Breite zu bauen, statt in die Höhe!
Warum fotografierst du fast leere Gläser? Das Lohnt doch nicht!Anhang anzeigen 50476
Edeka-tropischer-Fruchtmix-Marmelade
Früchte in einen Topf, ein bisschen stampfen aber nicht zu viel, gleiche Menge an Zucker reinhauen.
25-30 Min rühren, NICHT AUFHÖREN ZU RÜHREN, wenn es ein bisschen dicker/schwerer zum rühren wird ist es fertig.
Noch heiße Marmelade in ein steriles Glas(habe es unterm Wasserhahn selbst etwas warm gemacht damit es nicht zerbricht)
und dann so wie auf dem Bild abkühlen lassen.
Ja das ist ein Gurkenglas, ich hatte nichts anderes
Den Rest habe ich frisch aus dem Topf geschlürft.Warum fotografierst du fast leere Gläser? Das Lohnt doch nicht!![]()
hmmmmmmmm In Kräutern marinierte Nackensteaks mit Maasdammer und Cheddar im Brötchen.