KnueppelAusDemSack
Gesalbter Bienenmärtyrer
Lasagne, sieht aus wie Kotze, riecht wie Kotze und schmeckt wie Kotze:

Nudeln mit Zucker toppt alles!Was habt ihr denn gegen Nudeln mit Paniermehl und Ketchup?![]()
1000 mal besser als Ananas!AAAAALTER was läuft denn mit DIR Schief?! Bratkartoffeln oder Nudeln auf ner Pizza?!![]()
Sind sie. Aber eine richtig gute Bolognese Sauce ist ja nicht nur Zucker mit Tomatengeschmack, wie das bei Ketchup der Fall ist.Okay, wenn Nudeln mit Ketchup für dich nicht widerlich sind ...![]()
Das erinnert mich an den Tag in der Schulkantine, an dem sich zwei Klassenkameraden gegenseitig die Spätzle in den Schoko-Pudding geworfen haben.
Erstens das und zweitens muss eine gute Bolognese mindestens 5 Stunden köcheln!Sind sie. Aber eine richtig gute Bolognese Sauce ist ja nicht nur Zucker mit Tomatengeschmack, wie das bei Ketchup der Fall ist.
Schnellkochtopf regelt!Erstens das und zweitens muss eine gute Bolognese mindestens 5 Stunden köcheln!
Mit "Schnellkochtopf" meint Tilim seinen Lieferservice.Schnellkochtopf regelt!
Hömma! Eine Pizza ist kein Teller sondern ein EIGENES Gericht. Man DARF nicht jeden Scheiß draufkanllen.1000 mal besser als Ananas!
Es geht nicht ums Garwerden sondern um die Entwicklung der Aromen du Banause!Schnellkochtopf regelt!
Das glaube Ich allerdings auch!Mit "Schnellkochtopf" meint Tilim seinen Lieferservice.
NOCH MEHR SPÄTZLE-SCHÄNDER!!!!Das erinnert mich an den Tag in der Schulkantine, an dem sich zwei Klassenkameraden gegenseitig die Spätzle in den Schoko-Pudding geworfen haben.
War nicht so eklig wie man meinen könnte...![]()
Bin ja eher der Meinung, dass der gute Schokopudding geschändet wurdeNOCH MEHR SPÄTZLE-SCHÄNDER!!!!![]()
Denaturieren viele Proteine nicht schon ab 40°?
Noch fragen?!Erstens das und zweitens muss eine gute Bolognese mindestens 5 Stunden köcheln!
naja... eigtl ist Pizza doch schon auch ein Weg der Resteverwertung... kannst auch einfach mal Bolognese-Sauce (mit oder ohne Hack) draufknallenHömma! Eine Pizza ist kein Teller sondern ein EIGENES Gericht. Man DARF nicht jeden Scheiß draufkanllen.
Das verstößt gegen die Genfer Konversion!
Ich könnte jedes Mal in die TK kotzen wenn ich all diese ekelhaften "fancy" Sorten sehe! ??