Fleißarbeit - Onlinevertrieb Honig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Du hast ihm sofort gesagt, dass das hier ein rechtes Forum ist und er hier falsch ist, während ich ihn freundlich begrüßt habe!
Ich war nur ehrlich.

honigger.png

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Das war nicht nett von dir. Du hast ihn ausgelacht. :catsad:
Die waren aber auch komplett im Tunnelblick. Ein Blick auf die Themen die direkt vor ihm im Chat waren oder auch nur mal die Titel der Beiträge...

Außerdem hättest du dir direkt was aufschwatzen lassen, von wahrscheinlich grünen Liberalen.

.Screenshot_20210601-160325~01.png

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer
Die waren aber auch komplett im Tunnelblick. Ein Blick auf die Themen die direkt vor ihm im Chat waren oder auch nur mal die Titel der Beiträge...

Außerdem hättest du dir direkt was anschwatzen lassen, von wahrscheinlich Linken.
Bio-Honig lass ich mir gerne aufschwatzen! Außerdem wollte ich die Expertenmeinung zu lachsfarbenem Honig hören... :catsad:

Hieronymus

Ledersockenstreicher
Leute, ich sterb gerade vor lachen :ROFLMAO:

Vielleicht haben sie über eine Suchmaschine "Forum" und "Design" gesucht und sind in unserem kürzlich abgedrifteten Honigliebhaberthread gelandet:
Demnächst bei ARD/ZDF: RECHTER Honig. Wie man Nazibienen erkennt, damit das Brot nicht Rechts wird
Klar, in Zukunft werden Imkervereine als extremistische Vereinigungen klassifiziert und von Verfassungsschutz beobachtet.

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Leute, ich sterb gerade vor lachen :ROFLMAO:

Vielleicht haben sie über eine Suchmaschine "Forum" und "Design" gesucht und sind in unserem kürzlich abgedrifteten Honigliebhaberthread gelandet:

Klar, in Zukunft werden Imkervereine als extremistische Vereinigungen klassifiziert und von Verfassungsschutz beobachtet.
Warum sollten die nach "Design" suchen, wenn sie einfach nur ihr Uni-Marketing/BWL-Projekt bewerben wollen:

Saukopf

Honiggarde
die größere frage ist, warum der hinweis, dass es sich hier um ein "rechtes" (wer sagt das? aber das ist ein anderes thema) forum handelt, für die sofortige flucht gesorgt hat?
dürfen imker und honigfreunde nicht rechts sein? die aussage war ja nur "das ist ein rechtes forum", nicht "das ist ein rechtes forum über politik und hat nichts mit honig zu tun".

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
die größere frage ist, warum der hinweis, dass es sich hier um ein "rechtes" (wer sagt das? aber das ist ein anderes thema) forum handelt, für die sofortige flucht gesorgt hat?
dürfen imker und honigfreunde nicht rechts sein? die aussage war ja nur "das ist ein rechtes forum", nicht "das ist ein rechtes forum über politik und hat nichts mit honig zu tun".
Na weil offenbar genau das der Fall war wie ich es mir dachte. Siehe oben bei einer Antwort an moonwoman.

Das sind so liberalo Schlaffis, die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, das Forum, also Ort wo sie werben wollen, auch nur minimal auszukundschaften und zu gucken wie wir ticken.

Die wollen aalglatte Geschäfte machen, und nichts was irgendwie belastend wäre.
Und Rechte, tja, die will man heutzutage nicht mal mehr als Kunden haben. Siehe etliche Kündigungen von Rechten von Diensten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Oben