x
Zuletzt bearbeitet:
Der hatte Werbung für Honig gemacht. Die dachten wirklich, dass das ein Forum ist bei dem es um "Honig" geht
Du hast ihn verscheucht.Der hatte Werbung für Honig gemacht. Die dachten wirklich, dass das ein Forum ist bei dem es um "Honig" geht![]()
Er war auf deinem Profil und hat dann alles gelöschtDu hast ihn verscheucht.![]()
Du hast ihm sofort gesagt, dass das hier ein rechtes Forum ist und er hier falsch ist, während ich ihn freundlich begrüßt habe!Er war auf deinem Profil und hat dann alles gelöscht
Außerdem hatte ich dir ja gesagt, dass du versuchen sollst die zu angeln.
Das war nicht nett von dir. Du hast ihn ausgelacht.
Bio-Honig lass ich mir gerne aufschwatzen! Außerdem wollte ich die Expertenmeinung zu lachsfarbenem Honig hören...Die waren aber auch komplett im Tunnelblick. Ein Blick auf die Themen die direkt vor ihm im Chat waren oder auch nur mal die Titel der Beiträge...
Außerdem hättest du dir direkt was anschwatzen lassen, von wahrscheinlich Linken.
Die haben doch keine Ahnung von Honig.Bio-Honig lass ich mir gerne aufschwatzen! Außerdem wollte ich die Expertenmeinung zu lachsfarbenem Honig hören...![]()
Demnächst bei ARD/ZDF: RECHTER Honig. Wie man Nazibienen erkennt, damit das Brot nicht Rechts wirdDer hatte Werbung für Honig gemacht. Die dachten wirklich, dass das ein Forum ist bei dem es um "Honig" geht![]()
Klar, in Zukunft werden Imkervereine als extremistische Vereinigungen klassifiziert und von Verfassungsschutz beobachtet.Demnächst bei ARD/ZDF: RECHTER Honig. Wie man Nazibienen erkennt, damit das Brot nicht Rechts wird
Ja. das ist deutlich wahrscheinlicher, als dass honighersteller einfach nach "honigforum" gesucht habenVielleicht haben sie über eine Suchmaschine "Forum" und "Design" gesucht und sind in unserem kürzlich abgedrifteten Honigliebhaberthread gelandet:
Warum sollten die nach "Design" suchen, wenn sie einfach nur ihr Uni-Marketing/BWL-Projekt bewerben wollen:Leute, ich sterb gerade vor lachen
Vielleicht haben sie über eine Suchmaschine "Forum" und "Design" gesucht und sind in unserem kürzlich abgedrifteten Honigliebhaberthread gelandet:
Klar, in Zukunft werden Imkervereine als extremistische Vereinigungen klassifiziert und von Verfassungsschutz beobachtet.
Na weil offenbar genau das der Fall war wie ich es mir dachte. Siehe oben bei einer Antwort an moonwoman.die größere frage ist, warum der hinweis, dass es sich hier um ein "rechtes" (wer sagt das? aber das ist ein anderes thema) forum handelt, für die sofortige flucht gesorgt hat?
dürfen imker und honigfreunde nicht rechts sein? die aussage war ja nur "das ist ein rechtes forum", nicht "das ist ein rechtes forum über politik und hat nichts mit honig zu tun".
Schnapsdrossel!Die produzieren sogar Met.![]()