Manchmal sind wir Musel doch zu was zu gebrauchen.Schulen anzünden ist natürlich auch noch unter "Protest" zu verbuchen...Jetzt wirds es auch langsam immer lustiger, die Mental-Jonglage zu beobachten, weil die Schutzbedürftigengruppe immer selbstbewusster gegen die eigenen Buchstabenmaffia-Werte vorgeht.
![]()
Brennende Schulen in Belgien: Protest gegen Sexualkundeprogramm
In der belgischen Region Wallonien ist bereits die sechste Schule in Brand gesteckt worden. Behörden vermuten, dass die Anschläge mit dem Protest gegen ein Sexualerziehungsprogramm für Kinder zusammenhängen.www.spiegel.de
ok nach gründlicher Überlegung bin ich für Atomkrieg mit Russland, auch wenn wir keine Atombomben haben und nur ausgelöscht werden.
Anhang anzeigen 83824
Kommenden Montag vielleicht schon auf der Börgergeldstelle und danach fucken
Watta joi
Ich nehms den Russen nicht mal übel. Der Großteil der Schafe in Deutschland bzw. generell im Westen wollen das ja. Und unsere Politiker freuen sich ja auch drüber. Wundert mich
Ich nehms den Russen nicht mal übel. Der Großteil der Schafe in Deutschland bzw. generell im Westen wollen das ja. Und unsere Politiker freuen sich ja auch drüber. Wundert mich
das sie sich jetzt beschweren, wo sie doch die ganzen Jahre jeden dahergelaufenen Messermann mit Kusshand genommen haben.
Im Endeffekt könnte es evtl. sogar unsere Rettung sein. Weil bisher (bis auf 2015) lief das Ganze ja eh so vor sich hin. Wenn jetzt aber so viele auf einmal kommen, kracht das Kartenhaus vielleicht endlich zusammen.