Filme und Serien

Germanist

Ledersockenstreicher
Hab gerade "Superintelligence" geschaut. Ist ziemlich albern, hat aber durchaus einen gewissen Humor. Einige Leute werden ganz klar erkennen, dass dieser Film allein dazu dient, die künstliche Intelligenz zu verharmlosen, damit die Echsenwesen die Menschheit einfacher versklaven können, aber die sollten sich lieber damit auseinandersetzen, wie wir die Chemtrails verhindern können, damit die Erde nicht noch flacher wird. Für alle anderen ist es eine Komödie, die man sich anschauen kann, aber nicht muss.
Mein Fazit: Jede Sekunde auf Twitter ist eine hundertmal größere Zeitverschwendung und definitiv schädlicher. Eine Stunde im Wald wandern ist sinnvoller.
 

Pascal

Honiggarde
Ein historisches Fundstück, das so heute nicht mehr gesendet werden würde. Story: eine Privatdetektivin wird in ihrem Beruf nicht ernst genommen, weil sie Frau ist und bekommt keine Aufträge. Darum heuert sie einen fachlich inkompetenten good-looking-Joe an, der ihren Chef mimt und die Aufträge an Land zieht.
 

Tilim

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich kann wirklich jedem hier nur "Avatar: The last Airbender", die Serie empfehlen.
Lasst euch bitte nicht von dem Cartoon Style abschrecken. Die Serie ist unglaublich erwachsen. Die Charakterentwicklung aller Figuren über die 3 Bücher ist vorbildlich, die Animationen sind großartig und Onkel Iroh ist ein Charakter der seinesgleichen sucht.
Die Serie legt so unglaublich viel Wert auf Details und ist ein Paradebeispiel dafür, was auch der Westen auch noch in modernen Zeiten zu leisten vermag.
Vielleicht eine kleine whitepill für unsere Kultur.

An alle Animefans: Stellt euch einfach vor die Serie ist westlicher Anime.
 

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer
Ich kann wirklich jedem hier nur "Avatar: The last Airbender", die Serie empfehlen.
Lasst euch bitte nicht von dem Cartoon Style abschrecken. Die Serie ist unglaublich erwachsen. Die Charakterentwicklung aller Figuren über die 3 Bücher ist vorbildlich, die Animationen sind großartig und Onkel Iroh ist ein Charakter der seinesgleichen sucht.
Die Serie legt so unglaublich viel Wert auf Details und ist ein Paradebeispiel dafür, was auch der Westen auch noch in modernen Zeiten zu leisten vermag.
Vielleicht eine kleine whitepill für unsere Kultur.

An alle Animefans: Stellt euch einfach vor die Serie ist westlicher Anime.
Mein Gott, schreib einfach den deutschen Titel.
Und jetzt komm mir nicht wieder mit deiner Weeb Scheiße "ich höre mir keine Synchronisationen an".
 

GawrilaGhul

Nestarchitekt
Bin durch den Film wegen eines Kommentares auf Wallstreetbets aufmerksam geworden: Sie haben keine Munition.
Fand ihn jetzt eher so mittelmäßig, aber passt gut ins Forum:
in der tat: der film snowpiercer war tatsächlich bestenfalls "eher so mittelmäßig."
weswegen ich mir die gleichnamige serie, die kurz nachdem ich den film sah: begann, auch nicht mehr sah.

ich konnte mir aber schon immer vorstellen, dass dieser stoff als serie: wesentlich besser wäre!
nun also frage ich: ist er das wirklich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1439

Guest
Blue Steel (1990)

Moin! Hatte den Film eigentlich schon ziemlich oft gesehen, aber erst kürzlich nochmal ne andere Sichtweise darauf entdeckt, die ich vorher nicht kapiert hatte.
Auf jeden Fall so oder so cooler Film. Daher mein Tipp:

blue-steel.jpg
 
Moderiert:
Oben