Fettbeschämung

Pimmelpapagei

Gesalbter Bienenmärtyrer
av5NEBX_460swp.png

Germanist

Ledersockenstreicher
Und wer auf Frauen mit diggen Eutern und ner ordentlichen Gebär-Hüfte steht, der sollte sich nicht wundern, wenn er ein paar Jahre später, sobald die Motivation, den Körper halbwegs in Form zu halten weg ist, einem Koloss gegenüber steht.
Und wer jetzt das untere als Gegenbeispiel anführen will: Nö! Die ist einfach eine Importbraut, die aus low-calorie-world nach high-calorie-world importiert wurde.

Salati

Ledersockenstreicher
einfach dämlich, ich würd gern mal wissen WIEVIEL Ballaststoffe die da gegessen haben und aus was für Quellen
Obst und Gemüse enthalten schon wahnsinnig viel Wasser, wenn die jetzt aber viel von so hochverarbeiteten Nahrungsmittel aus Mehl gegessen haben, dann machen die Beschwerden Sinn.
Und danach wirds auch nicht besser diese "antinutrients" kommen viel in dunkelgrünem Gemüse vor, aber eigentlich immer mit einem "Gegenspieler" (Tomaten enthalten Oxalat aber auch viel Vitamin C, Spinat Oxalat und Eisen, beides schmeckt zusammen gut, als ob man da kein Eisen aufnehmen würde) usw.
Kenne 2-3 Leute mit Reizdarm, was meinst du, wie die sich ernähren und woher das so massenhaft kommt?
Bestimmt nicht weil zu viel Obst&Gemüse.
Genau so wie die ganzen Fetten, um die es hier geht.

Und rohen Kohl oder Brokkoli essen macht auch keiner abseits der USA.

Waberossa

Gesalbter Bienenmärtyrer
einfach dämlich, ich würd gern mal wissen WIEVIEL Ballaststoffe die da gegessen haben und aus was für Quellen
Obst und Gemüse enthalten schon wahnsinnig viel Wasser, wenn die jetzt aber viel von so hochverarbeiteten Nahrungsmittel aus Mehl gegessen haben, dann machen die Beschwerden Sinn.
Und danach wirds auch nicht besser diese "antinutrients" kommen viel in dunkelgrünem Gemüse vor, aber eigentlich immer mit einem "Gegenspieler" (Tomaten enthalten Oxalat aber auch viel Vitamin C, Spinat Oxalat und Eisen, beides schmeckt zusammen gut, als ob man da kein Eisen aufnehmen würde) usw.
Kenne 2-3 Leute mit Reizdarm, was meinst du, wie die sich ernähren und woher das so massenhaft kommt?
Bestimmt nicht weil zu viel Obst&Gemüse.
Genau so wie die ganzen Fetten, um die es hier geht.

Und rohen Kohl oder Brokkoli essen macht auch keiner abseits der USA.
Fasern. Es ging um Fasern und unsere abnehmende Fähigkeit die zu verdauen etc.

Oben