Dachte erst, dass die am Hang aufklatsch. Dann dachte ich, dass die beim Aufprall explodiert. Bin enttäuscht.Leider ohne Audioüberlieferung
Anhang anzeigen 44567
Dachte ich auch.Dachte erst, dass die am Hang aufklatsch.
Sowas in derart hoffte ich eigentlich.Dann dachte ich, dass die beim Aufprall explodiert.
Ich bin nur wegen der mangelnden akustischen Untermalung enttäuscht. Trotzdem habe ich mehrmals hintereinander herzhaft gelacht.Bin enttäuscht.
Sie ist wohl doch eine ganz normale Frau. Bei Frauen soll es üblich sein, dass sie sich weniger attraktive Freundinnen suchen, damit sie im Kontrast besser aussehen.
Kennst du schon ihrenSie ist wohl doch eine ganz normale Frau. Bei Frauen soll es üblich sein, dass sie sich weniger attraktive Freundinnen suchen, damit sie im Kontrast besser aussehen.
Was macht so ein Typ mit einer Ricarda Lang? Weil so eine nicht fremdgeht? Gab ein schönes Meme dazu, finde es leider nicht mehr. Aber bei einer von den Grünen kann sich Mann auch nicht mehr sicher sein, egal wie hässlich oder unbedeuten sie ist, weil die Wahrnehmung der Realität nicht mehr funktioniert. Aber eine Fernbeziehung ist mit Ricarda Lang schon eine gute Idee. Besser ist's.