FDP Wähler Hänselfaden

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
aVxNoyd_700bwp.jpg

Fiete Honka

Gesalbter Bienenmärtyrer
Es ist fast an mir vorbei gegangen aber unsere Freunde der Freiheit haben am 8. September einem neuen Infektionsschutzgesetz zugestimmt. O bis O regeln bzw. Der "Werkzeugkasten" sind hinreichend bekannt. Für die großzügige Freiheit mit FFP2 Maske essen zu gehen möchte ich mich herzlichst bedanken. Vielen vielen Dank. Fast unbemerkt dagegen ist geblieben das laut neuem Gesetz mindestens 3 Impfungen nötig sind um Grunimunisiert zu sein. Das ist besonders für Medizinisches Personal interessant, wegen einrichtungsbezogener Impfpflicht. Derzeit sind nach meinen Infos 22% der Mediziner 3fach geimpft (prüft mich falsch), es könnte also hier noch heiter werden.
Screenshot_2022-09-15-07-20-34-82.jpg
Screenshot_2022-09-15-07-33-29-50_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Abstimmung
IfSG § 22a

Fiete Honka

Gesalbter Bienenmärtyrer
Die dürfen jetzt nicht mehr arbeiten? Das kann nicht sein. Die können nicht 22% rausschmeissen. Dann bricht die Gesundheitsversorgung zusammen.
Wenn das IfSG so umgesetzt wird (und die Pfleger nicht nachgeben): Ja. Ich hab aber gehört in NRW wurde intern ein erlass raus gegeben das es nicht kontrolliert werden soll
Edit: ich hatte das aus dem Gedächtnis mit den 22%, darum hab ich oben Unfug gesrieben. 22% sind nicht geboostert und müssten demnach entlassen werden. Ich hab desagt das bloß 22% geboostert sind, das war dann Schwachsinn

Oben