Hä ja ist doch am Ende FÜR Demokratie und FreiheitFreue mich schon darauf das die ganzen Almans in ihre kalte Wohnung eingesperrt werden.![]()
9€ Ticket ist sozialistischer Unfug
Dazu sage ich nur ein Wort: Kühlschrank9€ Ticket ist sozialistischer Unfug![]()
Die dürfen jetzt nicht mehr arbeiten? Das kann nicht sein. Die können nicht 22% rausschmeissen. Dann bricht die Gesundheitsversorgung zusammen.Nachtrag: die 22% beziehen sich auf Personal in Pflegeheimen.
Anhang anzeigen 56410
Ich gehe davon aus, dass man das will. Denn dann kann man wenigstens wirklich sagen, dass das Gesundheitssystem "wegen der ganzen Ungeimpften" zusammenbricht und wieder Repressalien gegen sie erheben.Die dürfen jetzt nicht mehr arbeiten? Das kann nicht sein. Die können nicht 22% rausschmeissen. Dann bricht die Gesundheitsversorgung zusammen.
Wenn das IfSG so umgesetzt wird (und die Pfleger nicht nachgeben): Ja. Ich hab aber gehört in NRW wurde intern ein erlass raus gegeben das es nicht kontrolliert werden sollDie dürfen jetzt nicht mehr arbeiten? Das kann nicht sein. Die können nicht 22% rausschmeissen. Dann bricht die Gesundheitsversorgung zusammen.
Aktuelles Narativ:Ich gehe davon aus, dass man das will. Denn dann kann man wenigstens wirklich sagen, dass das Gesundheitssystem "wegen der ganzen Ungeimpften" zusammenbricht und wieder Repressalien gegen sie erheben.