G
Gelöschtes Mitglied 590
Guest
Ja, aber man sollte die erlaubte Klingenlänge schon ausnutzen.
Bajonett und Einhandmesser besitze ich natürlich nicht.Bisschen klein für ein Taschenmesser
da hat wohl jemand seine Tage ?
Anzug und Krawatte. Wenn es etwas legerer sein soll, gerne auch mal ohne Weste, Krawatte und/oder Jackett. Und wenn es wirklich heiß ist, einfach ein Polohemd oder ein offenes Hemd mit T-Hemd darunter. Dazu stets Anzug-/Stoffhosen. Jeans oder gar Shorts ziehe ich nicht an, besitze ich nicht mal. Im Winter dann eben mit Passenden Mantel/Umhang, Schal und Lederhandschuhen ergänzt. Einen Hut bzw. eine Mütze trage ich hin und wieder auch schon mal ganz gerne (habe alles vom klassischen Fedora, über einen Elbsegler bis zur Uschanka, wenns mal richtig kalt wird.)Mich würde mal interessieren, wie sich die Leute hier kleiden. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben?
Uff, Snob.Anzug und Krawatte. Wenn es etwas legerer sein soll, gerne auch mal ohne Weste, Krawatte und/oder Jackett. Und wenn es wirklich heiß ist, einfach ein Polohemd oder ein offenes Hemd mit T-Hemd darunter. Dazu stets Anzug-/Stoffhosen. Jeans oder gar Shorts ziehe ich nicht an, besitze ich nicht mal. Im Winter dann eben mit Passenden Mantel/Umhang, Schal und Lederhandschuhen ergänzt. Einen Hut bzw. eine Mütze trage ich hin und wieder auch schon mal ganz gerne (habe alles vom klassischen Fedora, über einen Elbsegler bis zur Uschanka, wenns mal richtig kalt wird.)
Farblich bevorzuge ich schwarz, etwas seltener auch grau und braun, gerne mit weinroten Akzenten.
Hab noch was Besseres, nämlich das passende Geld.Uff, Snob.
Wehe du hast nicht den passenden Beruf.
Tipp für guten Shop bzw. Hersteller für Hemden?Hab noch was Besseres, nämlich das passende Geld.
Ansonsten studierter Architekt, aber im Moment als Grafiker tätig.
Brusttasche bei Hemd ja/nein?Wenns nicht zu teuer sein soll, Hockerty. Da habe ich auch viele meiner Anzüge schneidern lassen.
Ich persönlich finde es praktischer. Aber ich bin doch nicht Dein Modeberater. ?Brusttasche bei Hemd ja/nein?
Na wenn man schon mal die Chance hatIch persönlich finde es praktischer. Aber ich bin doch nicht Dein Modeberater. ?
Das wiederum ist natürlich war. Eine stilsicherere Beratung als bei mir bekommt man sonst nirgends.Na wenn man schon mal die Chance hat
Hab mal ohne genommen. Mal schauen wie es wird.
immer nein dude - was willst du da rein tun? einen Kugelschreiber? Taschentücher? tststs....Brusttasche bei Hemd ja/nein?
Könnte ich den Herrn für ein paar traditioneller Lederhosen begeistern?Anzug und Krawatte. Wenn es etwas legerer sein soll, gerne auch mal ohne Weste, Krawatte und/oder Jackett. Und wenn es wirklich heiß ist, einfach ein Polohemd oder ein offenes Hemd mit T-Hemd darunter. Dazu stets Anzug-/Stoffhosen. Jeans oder gar Shorts ziehe ich nicht an, besitze ich nicht mal. Im Winter dann eben mit Passenden Mantel/Umhang, Schal und Lederhandschuhen ergänzt. Einen Hut bzw. eine Mütze trage ich hin und wieder auch schon mal ganz gerne (habe alles vom klassischen Fedora, über einen Elbsegler bis zur Uschanka, wenns mal richtig kalt wird.)
Farblich bevorzuge ich schwarz, etwas seltener auch grau und braun, gerne mit weinroten Akzenten.
Lederhosen müssen nicht sein. Die trägt man hier im Rheinland ohnehin nicht.Könnte ich den Herrn für ein paar traditioneller Lederhosen begeistern?
Anhang anzeigen 17782
Anhang anzeigen 17784