/fash/ - Fashion

Habicht

Federfreund der ersten Stunde
Teammitglied
1624827365147.png

Meruem

Nestarchitekt
Mich würde mal interessieren, wie sich die Leute hier kleiden. Wie würdet ihr euren Kleidungsstil beschreiben?
Anzug und Krawatte. Wenn es etwas legerer sein soll, gerne auch mal ohne Weste, Krawatte und/oder Jackett. Und wenn es wirklich heiß ist, einfach ein Polohemd oder ein offenes Hemd mit T-Hemd darunter. Dazu stets Anzug-/Stoffhosen. Jeans oder gar Shorts ziehe ich nicht an, besitze ich nicht mal. Im Winter dann eben mit Passenden Mantel/Umhang, Schal und Lederhandschuhen ergänzt. Einen Hut bzw. eine Mütze trage ich hin und wieder auch schon mal ganz gerne (habe alles vom klassischen Fedora, über einen Elbsegler bis zur Uschanka, wenns mal richtig kalt wird.)

Farblich bevorzuge ich schwarz, etwas seltener auch grau und braun, gerne mit weinroten Akzenten.

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Anzug und Krawatte. Wenn es etwas legerer sein soll, gerne auch mal ohne Weste, Krawatte und/oder Jackett. Und wenn es wirklich heiß ist, einfach ein Polohemd oder ein offenes Hemd mit T-Hemd darunter. Dazu stets Anzug-/Stoffhosen. Jeans oder gar Shorts ziehe ich nicht an, besitze ich nicht mal. Im Winter dann eben mit Passenden Mantel/Umhang, Schal und Lederhandschuhen ergänzt. Einen Hut bzw. eine Mütze trage ich hin und wieder auch schon mal ganz gerne (habe alles vom klassischen Fedora, über einen Elbsegler bis zur Uschanka, wenns mal richtig kalt wird.)

Farblich bevorzuge ich schwarz, etwas seltener auch grau und braun, gerne mit weinroten Akzenten.
Uff, Snob.

Wehe du hast nicht den passenden Beruf.

moonwoman

Gesalbter Bienenmärtyrer

Könnte ich den Herrn für ein paar traditioneller Lederhosen begeistern?
1620-0560-sw5-16-09e-9194-c.jpg

Downloadhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 590

Guest
Wird mit dem Shop doch nichts, zu beschränkte Zahlungsmöglichkeiten. Hab weder Kreditkarte noch Paypal. Lastschrift oder Vorkasse bieten die nicht an...
Typisch.

Oben