Eure Kritik zur Honigwabe

Draupnir

Ledersockenstreicher
Welche Chance ist höher?
a) das sich bei der Bild ein Überzeugungstäter versteckt,der absichtlich aus einer Melanie eine Ebru macht
"weil er es den Rechten zeigen will,weil es sonst pro AFD währe oder der Vielfalt wegen....etc p.p."
b)das der Verfasser etwas wie Sadira,Amira,Naila etc liest und (Heil Vielfallt) gegen einen ähnlichen klingenden Namen austauscht,
in diesem Fall halt der türkische Name Ebru (dann wird aus der Inderin Sadira oder der Syrerin Amira eben die "Türkin" Ebru^^),
damit auch der Letzte die "neue Vielfalt" endlich akzeptiert,woher die "Deutschen" kommen ist doch irrelevant.
c) Man, das heißt, einzelne Interessengruppen in der BRD, exekutieren nun die nächste Phase des sozialen Kahlschlags und schieben es den Migranten in die Schuhe.

Es ist ja kein Geheimnis, dass man immer schon bestrebt war, den deutschen Sozialstaat abzubauen. Nun hat man Verhältnisse geschaffen und schafft sie immer noch, wo das von großen Teilen der Bevölkerung leicht akzeptiert würde. In die Karten spielen nun die Ereignisse in Nahost.

Es ist einfach ein kompletter Fehlschluß, zu glauben, bei der Presse würden wirkliche Gutmenschen arbeiten. Da geht es um handfeste monetäre Interessen. Als man von der Migration profitierte, schrieb man sie eben gut. Jetzt ist das Kind für jeden sichtlich in den Brunnen gefallen und man kann damit unpopuläre Maßnahmen durchdrücken. Das fällt auch den wenigsten auf. Die meisten fühlen sich sogar noch geschmeichelt nach dem Motto "Endlich gibt mir die Presse recht, das habe ich ja schon immer gesagt". Am Ende wird man auch ihm in die Taschen greifen und selbst dann wird er nicht bemerken, dass der Migrant als solcher nicht sein Feind ist.

Emil Nigma

Honiggarde
Es ist einfach ein kompletter Fehlschluß, zu glauben, bei der Presse würden wirkliche Gutmenschen arbeiten.
Oh,ein paar gibt es sehr wohl,das weiß ich aus leidiger Erfahrung^^....aber natürlich führt nicht jeder Artikel auf ein solches Individium zurück.
Da geht es um handfeste monetäre Interessen. ...Als man von der Migration profitierte, schrieb man sie eben gut.
Im Gesammtbild natürlich,doch schreiben diese Menschen die Artikel nicht selber wo wir dann wieder beim Individium wären und es ging nunmal nicht um die Arbeit/Einflußnahme der Presse ansich,sondern um einen spezifischen Teil eines bestimmten Artikels. (In diesem Fall eine Namesänderung)

Eisenpimmel

Wabenbauer
Ich habe ne Kritik zu Kaspers "Fakten-Check", der komischerweise das gleiche Ergebnis hatte wie der Correctiv Faktenchecker.

Beim Thema Telegonie behauptet Kasper immer wieder die Vererbungslehre gelte nur für Fruchtfliegen.
Das ist defakto falsch, denn sogar die Studienleiterin Angela Crean erklärt, das dies für alle Lebewesen gelte.

Studie: Ecology Letters

Kasper und der Schattenmacher haben sich damals darüber lustig gemacht, aber schaffen es nicht mal bei ihrem "Fakten-Check" einigermaßen mit dem Thema zu beschäftigen.

Die Telegonie besagt, das die Kinder von Frauen oft ihrem ersten Sexualpartner ähnlich sehen.

Auffallend oft haben deutsche Mädchen ausländische Sexualpartner, wodurch sogar die Kinder die von einheimischen Vätern später gezeugt werden, oft gröbere Gesichtszüge haben, und die Indigene Schönheit komplett zerstört wird.

Kasper sollte sich selbst mal Fakten checken... das ist bei allen Lebewesen so, das weiß auch jeder Vernünftige Hundezüchter, Katzenzüchter usw.
Der Bauplan des Lebens gilt für alle Lebewesen. Diese Marxistische Propaganda von den Beiden ist wirklich verstörend und gefährlich.

Auffallend oft haben deutsche Mädchen ausländische Sexualpartner
haben sie nicht.

bitte nicht auf diesen troll eingehen. der postet am laufenden band diese komischen cuckoldfantasien.

desweiteren behauptet er neurechte würden rassenvermischung bejubeln und führt als argument dafür "mischlingskinder" von serge menga und akif pirincci auf. (thema verfehlt)

ziel des ganzen ist es vermutlich das sich hier dann neurechte melden und schreiben "halte ein wir sind genau wie ihr neonazis für die nürnberger rassengesetze und wollen alle auslända umbringen ugga ugga"

die mission ist halt leider gescheitert. wäre halt blöd wenn jetzt irgendwer von der hw auf diesen zeckenpeter/ vmann/ dennis ingo schulz nsler eingeht und ihm somit zumindest eine teilbestätigung gibt.

Draupnir

Ledersockenstreicher
haben sie nicht.

bitte nicht auf diesen troll eingehen. der postet am laufenden band diese komischen cuckoldfantasien.

desweiteren behauptet er neurechte würden rassenvermischung bejubeln und führt als argument dafür "mischlingskinder" von serge menga und akif pirincci auf. (thema verfehlt)

ziel des ganzen ist es vermutlich das sich hier dann neurechte melden und schreiben "halte ein wir sind genau wie ihr neonazis für die nürnberger rassengesetze und wollen alle auslända umbringen ugga ugga"

die mission ist halt leider gescheitert. wäre halt blöd wenn jetzt irgendwer von der hw auf diesen zeckenpeter/ vmann/ dennis ingo schulz nsler eingeht und ihm somit zumindest eine teilbestätigung gibt.
Die Antifa ist stolz auf dich.

@Straftat der Woche - Ebru

Wäre natürlich besonders krass, wenn nun die Bild tatsächlich mal aus einer Melanie eine Ebru gemacht hätte.
Ja, du sagst natürlich, dass ist "Kodex" und Journalisten wählen einen ähnlichen Namen aus, aber ich glaube eher daran, dass die BILD aus einer deutschen eine türkische Person (angedeutet durch den Namen) macht - als dass ein Türke eine andere Türkin vergewaltigt.

Die haben (sofern sie keine Kurdin ist) einen Moralkodex, der sowas normalerweise verbietet.
Glaubst du der Bild oder den Türken?
:Musel::Blau oder Rot::stromberg2:

Ja, man ist da sehr skeptisch, aber sowas kommt tatsächlich vor.

Gerade letzte Woche der Fall in der Straftat der Woche aus Hamburg: 29-jährige wird am helllichten Tag beim Abholen ihres Kindes von 2 Arabern vergewaltigt - glaube sogar auf dem Schulgelände.

Auch wenn es in vielen Artikeln nicht extra aufgeführt war und deshalb hatte Kasper es meine ich auch nicht gesagt/gewusst, aber in der Polizei Pressemeldung stand, dass es sich bei der Frau selbst um eine Araberin handelte - glaube Palästinenserin, wobei das ja dann offiziell staatenlos sein müsste, ka.

Es gibt ja nun mal auch westlich herumlaufende Frauen aus dem Kulturkreis, auch wenn es zahlenmäßig natürlich weitaus weniger als deutsche Frauen sind, da die Einwanderer natürlich hauptsächlich Männer sind und dann muss man ja noch die mit Kopftuch/Verschleierung etc. abziehen, wo die Moslems sicher erstmal die Finger von lassen.

Die ein oder andere westlich gekleidete orientalische Frau könnte aber vielleicht auch als Einheimische oder mindestens als Südeuropäerin durchgehen, schließlich ist bei Frauen ja eh Haarfarbe etc. sehr variabel und ob es sich dann doch um eine aus deren Kulturkreis handelt, stellen sie dann vielleicht erst dann fest, wenn sie schon dabei sind und dann ziehen sie es wahrscheinlich eh bis zum Ende durch.

Also definitiv nicht ausgeschlossen - unter der unkontrollierten Masseneinwanderung und der damit verbundenen Kriminalität leiden eben neben den Deutschen auch die paar integrierten/assimilierten Ausländer genauso .

PS. Habe die HW noch nicht gehört, kenne also noch gar nicht die konkrete Story mit der Türkin, mein Beitrag war aber eher allgemein gemeint

B

Ben Nutzername

Guest
Kritik ist einfach. Kurz.
Ein Sammelbecken von wenig hellen Querulanten.
50.000 Leute, die so doof sind, dass sie die 2 Pfeifen, die noch nie im Leben etwas gerissen haben, für extra schlau halten.
Um ein Bild zu bemühen.
Zwei Schüler haben den Unterricht der Klasse übernommen.
Statt etwas zu leisten und zu lernen, machen sie Faxen und labern wenig Helles Zeug.
Dabei lernen sie selbst nichts, und die Dummköpfe in der Klasse halten es für etwas Wichtiges und Richtiges.
Genau so dumm, unwichtig, einseitig und extremistisch wie Greta, Chebli, Antifa und Co - nur eben aus einer anderen Richtung.
Unwichtig wie die Nacht. Leider wird es von den vereinigten Fliesentischbesitzern wichtig genommen.
Letztlich schlittern wir vom einen Dreck in den nächsten. Wie immer...

Herr Honigtopf

Ledersockenstreicher
Kritik ist einfach. Kurz.
Ein Sammelbecken von wenig hellen Querulanten.
50.000 Leute, die so doof sind, dass sie die 2 Pfeifen, die noch nie im Leben etwas gerissen haben, für extra schlau halten.
Um ein Bild zu bemühen.
Zwei Schüler haben den Unterricht der Klasse übernommen.
Statt etwas zu leisten und zu lernen, machen sie Faxen und labern wenig Helles Zeug.
Dabei lernen sie selbst nichts, und die Dummköpfe in der Klasse halten es für etwas Wichtiges und Richtiges.
Genau so dumm, unwichtig, einseitig und extremistisch wie Greta, Chebli, Antifa und Co - nur eben aus einer anderen Richtung.
Unwichtig wie die Nacht. Leider wird es von den vereinigten Fliesentischbesitzern wichtig genommen.
Letztlich schlittern wir vom einen Dreck in den nächsten. Wie immer...
Du hast recht mit allem was du sagst.
Ich überdenke mein Leben, entschuldige mich für alles, behaupte das Gegenteil und wähle fortan Grün.
Danke, dass du mich erleuchtet hast.
Das bedeutet mir sehr viel

kritik an einem kasperkast von vor 2 wochen den ich leider erst jetzt gucken kann.

kasper gibt hier an man hätte das waldsterben in den 80ern in den griff bekommen.

das waldsterben war aber soweit ich weiss eine bewusste lüge an der sich gewisse leute ne goldene nase verdient haben. hatte damals keine konsequenzen und deswegen wird es immer wieder neue solche hoaxes geben.

sogar in den öffis widerlegt! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. das ist wie damals die ard doku "es begann mit einer lüge" über den kosovo krieg.

die öffis widerlegten ihre eigenen mainstreamlügen.

das ganze ist vielleicht auch im bezug auf corona, schweinegrippe und menschengemachter klimawandel interessant.

@IdiotenWatch

Eisenpimmel

Wabenbauer
haben sie nicht.

Deutsche Frauen haben überdurchschnittlich oft Mischlingskinder mit ausländischen Männern.
Dies gibt es in anderen Ländern wie Japan, China, usw. fast gar nicht.

Sie leben in ihrer eigenen Phantasiewelt.

Ich finde bei Honigwabe usw. es schon etwas befremdlich, wenn die Jungs manche Sachen nicht einordnen können oder nicht wissen. OK, das wissen Sie halt nicht, wenn sie anscheinend erst seit wenigen Jahren sich damit befasst haben.

Was den IQ betrifft sollte man mal die Bücher von Volkmar Weiss lesen. Sehr fundiert mit interessanten Untersuchungen. Gewisse Theorien, wollte man aber politisch gewollt nicht nachverfolgen (weder DDR oder BRD)...

Eine Naika Foroutan war auch mal sehr prominent im ÖR. Sie wurde nach dem Buch von Thilo Sarrazin (2010 - Deutschland schafft sich ab) viel in den ÖR-Medien kolportiert. Nach Beweis Ihrer System-Treue mit Ihren angeblichen Gegen-Beweisen aus fragwürdigen "Studien" hat sie sich anscheinend hoch-dotiert irgendwo eingenistet.
Vielleicht sollte man wirklich mal solche Sachen zusammenfassen. Das wurde ja auch mal in einem älteren Beitrag der Jungs diskutiert..

Insgesamt ist das Format aber aktuell sehr gut, in meinen Augen und Ohren.

Zuletzt bearbeitet:

Draupnir

Ledersockenstreicher
Deutsche Frauen haben überdurchschnittlich oft Mischlingskinder mit ausländischen Männern.
Dies gibt es in anderen Ländern wie Japan, China, usw. fast gar nicht.

Sie leben in ihrer eigenen Phantasiewelt.
Es gibt aber auch interessanterweise das Phänomen, dass auch sog. konservative Frauen fast schon einen Männerhass gegen einheimische Männer haben. Da gibt es eine recht prominente Influencerin die regelmässig damit auffällt, über die deutschen Torbens usw. herzuziehen. Ich meine, es ist ja eine Sache ein Problem zu benennen und eine andere, sich darüber in einer Weise lustig zu machen usw., dass man da schon eine regelrechte Abneigung herauslesen kann.

Die vergisst dabei auch, dass ja Frauen die Männer erziehen und sie erst zu solchen Torbens machen seit Jahrzehnten.

Also dieser Männerhass ist nicht nur ein Phänomen sozusagen bei Linken sondern auch bei sog. selbsternannten Konservativen offenbar.

Eisenpimmel

Wabenbauer
Es ist wirklich auffallend wenn man durch deutsche Großstädte geht (vor allem im Sommer), da sieht man in fast jeder westlichen Stadt, Mädels ab ca 14 Jahren mit einem Türken, oder sonstigem Fremden an der Hand.
Das ist hier wirklich das Hauptproblem!
Alles andere kann man wieder in Ordnung bringen, aber das Vermischen der Rasse kann man nicht mehr Rückgängig machen.
Und die meisten reden sich wirklich nur alles zurecht.

Die Leute beschäftigen sich Jahre lang mit dem Koran und pöbeln alle 5 Minuten gegen den Islam, während ihre Weiber sie als Volk austauschen.
Die Leute verlieren sich lieber im Kampf um Israel, aber sind beim jüdischen Talmud komischer Weise nicht so wissbegierig wie beim Koran.

Weiber sind angeblich immer NUR Opfer und können gar nichts dafür was sie hier tun.
Das ist genauso wie bei den Linken die immer erzählen, das Migranten nur Opfer sind und gar nichts für ihre Taten können.

Das ist alles wirklich eine gefährliche irre Ideologie.

Oben