Draupnir
Ledersockenstreicher
c) Man, das heißt, einzelne Interessengruppen in der BRD, exekutieren nun die nächste Phase des sozialen Kahlschlags und schieben es den Migranten in die Schuhe.Welche Chance ist höher?
a) das sich bei der Bild ein Überzeugungstäter versteckt,der absichtlich aus einer Melanie eine Ebru macht
"weil er es den Rechten zeigen will,weil es sonst pro AFD währe oder der Vielfalt wegen....etc p.p."
b)das der Verfasser etwas wie Sadira,Amira,Naila etc liest und (Heil Vielfallt) gegen einen ähnlichen klingenden Namen austauscht,
in diesem Fall halt der türkische Name Ebru (dann wird aus der Inderin Sadira oder der Syrerin Amira eben die "Türkin" Ebru^^),
damit auch der Letzte die "neue Vielfalt" endlich akzeptiert,woher die "Deutschen" kommen ist doch irrelevant.
Es ist ja kein Geheimnis, dass man immer schon bestrebt war, den deutschen Sozialstaat abzubauen. Nun hat man Verhältnisse geschaffen und schafft sie immer noch, wo das von großen Teilen der Bevölkerung leicht akzeptiert würde. In die Karten spielen nun die Ereignisse in Nahost.
Es ist einfach ein kompletter Fehlschluß, zu glauben, bei der Presse würden wirkliche Gutmenschen arbeiten. Da geht es um handfeste monetäre Interessen. Als man von der Migration profitierte, schrieb man sie eben gut. Jetzt ist das Kind für jeden sichtlich in den Brunnen gefallen und man kann damit unpopuläre Maßnahmen durchdrücken. Das fällt auch den wenigsten auf. Die meisten fühlen sich sogar noch geschmeichelt nach dem Motto "Endlich gibt mir die Presse recht, das habe ich ja schon immer gesagt". Am Ende wird man auch ihm in die Taschen greifen und selbst dann wird er nicht bemerken, dass der Migrant als solcher nicht sein Feind ist.