Eure Kritik zur Honigwabe

P

Paulchen

Guest
Werte Brettgemeinde, mir geht es nicht gut.

Ich mag protube nicht. Ich will Gegenstimme. Warum ist die Gegenstimme nicht offen. YouTube und co Brauch ein Klempner, wegen Röhre(Tube=Röhre), 😜😜😜 Bin enttäuscht. Polen ist bald offen.

Gruß,
Verdammte Axt ich bin net der Drache

Jan

Nestarchitekt
1:00:50 Das viel größere Problem ist, dass die meisten Schwimmbäder vom Staat gefördert oder mindestens steuerbefreit sind.
Dann gilt das Hausrecht nicht, das gilt nur für (sehr teure) rein private Einrichtungen. Das ist einfach nur ein Täuschungsmanöver. Davon abgesehen kann selbst das besehende Hausrecht mit "Anti"-Diskriminierungsgesetzen angegriffen werden.

Des Weiteren wird mit dem "Offenbarungsverbot" im Selbststimmungsgesetz eine Gedankenpolizei eingeführt.

1:07:50 Ja, immer wenn die Regierung etwas will, Männer bei Scheidungen benachteiligen oder sie als Kanonenfutter heranziehen, dann gelten deren Ideologielügen auf einmal nicht mehr.

Dr. Pepe

Ledersockenstreicher
Honigwabe #215

In den Superchats wurde gefragt, wie das mit Jasper entstanten ist. Beide wussten es nicht mehr genau, aber Shlomo erzählt eine Geschichte, die falsch ist. Jasper wurde erfunden, als Kasper aufgrund von Krankheit eine merkwürdige Stimme hatte. Das war alles.

Jan

Nestarchitekt
HW #214
49:20 Zumal die Selben Leute bei Selbstmordversuchen von Transen ja gleich behaupten, dass wir Mörder sein wenn wir nicht das machen was die verlangen. Aber bei Selbstmordversuchen von Kindern leugnen die jede Schuld.
54:40 Ich warte immernoch auf den Beweis, dass es Corona überhaupt gibt.
58:40 Dass die keine 25k verdient ist wohl eine Lüge durch Weglassen. Die verdient wahrscheinlich 25,5 oder 26k und dann kann sie sagen:
"Ich habe doch nicht gelogen, ich verdiene nicht exakt 25k".
1:05:20 Die Politik in Deutschland/dem Westen ist nicht dumm sondern bösartig / weißenfeindlich (White Genocide).
Kaspers Erklärung von Hetzjagden ist vollkommen falsch.

Jan

Nestarchitekt
HW #215
6:25 Wieso nur 60 Jahre und nicht lebenslänglich?
8:35 Bei schweren Verbrechen wie Mord wird man auch mit 21 noch als Jugendlicher behandelt (zu 97%), aber beim zu schnell Fahren bist du schon ab 18 volljährig.
9:30 Mal abgesehen dass "der soll nicht mit dem Makel leben müssen" bei einer Schwerverbrecher eh lächerlich ist, darf der Name doch eh nicht veröffentlicht werden.
12:50 Solche Leute werden aus der Psychiatrie entlassen, aber Gustl Mollath, Michael Perez usw. nicht.
15:10 Der 25 jährige "Mann" war doch einer der vielen Verwandten des "Jungen" der für ihn das Fenster aufgelassen hat. Und der "Streit" also den Mord hat der 11 jährige begangen weil das Mädchen die Vergewaltigung an ihr melden wollte.

Fachkraft

Sammler
Ich bin regelmäßig regelrecht angefasst, wie schlecht insbesondere Shlomo immer informiert ist. Als Beispiel: Vor paar Wochen wurde in der HW behauptet, es gebe keinen Verfassungsschutz in anderen Ländern. Stimmt nicht, in Österreich nennt man das Staatsschutz, in Frankreich Direction Générale de la Sécurité Intérieure, in China MSS usw. - die machen das gleiche, nur heißen die komplett anders.

Das mit dem Wildschwein war auch cringe, wie sich da reingesteigert wurde - auch wenn der Inzest-Clan aus Berlin da auch Gaslighting betrieben hat.
tl;dr: Von einem 27-jährigen Alki ohne Ausbildung, der das als Spendenbetrüger in Vollzeit "arbeitet", erwarte ich das sich besser informiert wird. :alright:

Erweitere diesen Thread jetzt regelmäßig wenn mir was auffält.

PS: Das ist wirklich purer Hardcore-Cringe im neuesten Greenboy-Video, dass er mit dem Philosophie-Abschluss seiner Mutter flext - das ist wie Genderwissenschaften, Theaterwissenschaften oder Kunstgeschichte. Die ist beruflich damit bestimmt sehr erfolgreich (... nicht, geht bestimmt nicht arbeiten). Meine Freundin hat auch Rechtsphilosophie auf Master studiert (Eva Vlaardingerbroek übrigens auch!), ist de facto dauerhaft arbeitslos damit - hat aber reiche Eltern. Da bleibt nur Bürgergeld, Nutte werden oder einen auf "Influencer" machen.

N

Nepomuk369

Guest
Ich will es nicht so sehr als Kritik verstanden wissen, weil alle Medien-Kanäle der Neuen Rechten, mehr oder weniger gleichermaßen davon betroffen sind:

Zwar ist die Präsentation neu-rechter Standpunkte handwerklich deutlich besser und breiter geworden, nur haben wir die Inhalte nicht wirklich an unseren politischen Bedürfnisse angepasst. Wir gehen immer noch davon aus, dass wir nur genug Reichweite bekommen müssen, damit die Leute sehen wie schlimm es ist und dann werden sie automatisch aktiv. Die ersten dieser Sparte waren wohl vor 20 Jahren PI-News. Das kann man als widerlegt betrachten. Wir haben nun deutlich mehr Reichweite, sind genau so aktiv wie früher und es findet keine Fehleranalyse statt. Aus der sicher wichtigen Berichterstattung wurde eine Flut an negativ Nachrichten, die zu einem depressiven Hintergrundrauschen in unseren Blasen geworden ist.

Als Beispiel, Kaspers Fazit zu Lampedusa: "Leute, ihr werdet verarscht" weiter zum nächsten Teil der Sendung. Ich denke wir wissen mittlerweile das wir verarscht werden und sollten uns deswegen mehr darauf Konzentrieren, wie wir die regelmäßigen Konsumenten unserer Medien dazu bringen aktiv zu werden. Also: "Leute, ihr werdet verarscht. Also meldet euch bei Organisation XY dort könnt ihr etwas dagegen unternehmen. Es geht momentan mehr um Motivation als um Information. Genau so müssen Organisationen wie IB, Ein Prozent, jA niedrigschwellige Angebote für den Einstieg schaffen.

Ihr müsst bedenken: Mit jeder HW, sind jeder tausende ins Land gekommen und wir haben nichts dagegen unternommen. Die Reichweite die wir haben, müssen wir jetzt zur Aktivierung nutzen. Uns läuft die Zeit davon.

Ich bin regelmäßig regelrecht angefasst, wie schlecht insbesondere Shlomo immer informiert ist. Als Beispiel: Vor paar Wochen wurde in der HW behauptet, es gebe keinen Verfassungsschutz in anderen Ländern. Stimmt nicht, in Österreich nennt man das Staatsschutz, in Frankreich Direction Générale de la Sécurité Intérieure, in China MSS usw. - die machen das gleiche, nur heißen die komplett anders.

Das mit dem Wildschwein war auch cringe, wie sich da reingesteigert wurde - auch wenn der Inzest-Clan aus Berlin da auch Gaslighting betrieben hat.
tl;dr: Von einem 27-jährigen Alki ohne Ausbildung, der das als Spendenbetrüger in Vollzeit "arbeitet", erwarte ich das sich besser informiert wird. :alright:

Erweitere diesen Thread jetzt regelmäßig wenn mir was auffält.

PS: Das ist wirklich purer Hardcore-Cringe im neuesten Greenboy-Video, dass er mit dem Philosophie-Abschluss seiner Mutter flext - das ist wie Genderwissenschaften, Theaterwissenschaften oder Kunstgeschichte. Die ist beruflich damit bestimmt sehr erfolgreich (... nicht, geht bestimmt nicht arbeiten). Meine Freundin hat auch Rechtsphilosophie auf Master studiert (Eva Vlaardingerbroek übrigens auch!), ist de facto dauerhaft arbeitslos damit - hat aber reiche Eltern. Da bleibt nur Bürgergeld, Nutte werden oder einen auf "Influencer" machen.
*zu den beispielen: Nunja. "kein VS in anderen ländern" So funktioniert das internet. Stell eine falsche behauptung auf und die leute werden ihre zeit und energie investieren um dich zu wiederlegen. Durch seinen fehler weiß es nun das Bubble-netz.- Gleiches zum Löwen (was uns einen faszinierenden Einblick in das Brandenburgische Gesetz ermöglichte)

"x Jahre altem Alki" Ja Zwergnase da kannste mal ne ganze weile dran rummeckern. Mit seinem, aus jugendlichem Leichtsinn getriebenen, unfreiwilligem Ausstieg aus der Standartgesellschaft hat er hier eine ziemlich beeindruckende/kompetente Larpgruppe zusammengeführt. (Du hast ihm sogar eine antwort nach Standart geliefert! XD)

Ich Bin mir sicher dein beitrag zur gesellschaft ist ebenfalls achtenswert. doch die kritik schein mir etwas kurz geraten.

Immerhin ist dies eher ein schrei nach hilfe. Seine familie kann sich nicht leisten in einer belagerten Stadt zu überleben. (ein paar monate Konserven essen daheim + Schweizer taschenmesser zuhause nennt man jetzt "vorbereitet zuhause"? Ich bitte dich, das ist für das gute gewissen, wie Ein Panzertape Siegel auf dem U-Bootrumpf.
Was wir hier brauchen sind Menschen mit unabhängiger Land/Wasser und Salz versorgung, die bereit sind anderweitig nutzlose leute wie dich/Mich/Bärbock die dort gesunde Nahrung/Gesellschaften ziehen zu lassen.

Dann muss sich niemand, der sich traut auzusteigen, darum sorgen zu verhungern. damit wäre eine zukunftsangst Gebannt.
was Machst du´n So Bro ?

I

Isabella

Guest
Meine Kritik: Ich kann keinen Honigmerch kaufen um mich auf den Kältetod im Herbst vorzubereiten. Mach Honigmerch wiederauf. Honigmerch soll auf sein!

Oben