Eure Autos

Muhammed_der_Kleene

Nestarchitekt
So, nachdem ich es geschafft habe den zu Schrott zu fahren habe ich einen zweiten gekauft um den wieder zusammen zu bauen.
Nach dem Unfall:
Anhang anzeigen 67044Anhang anzeigen 67045
Nachdem (fast) alles kaputte ausgebaut ist:
Anhang anzeigen 67047
Der neue den ich vorgestern gekauft habe ist jetzt so weit auseinander gebaut dass ich alle Teile habe um den gecrashten zu reparieren.
Der Neue:

Anhang anzeigen 67046
Ich hatte auch einen Unfall, A4 vor Dresden, Stau hat sich gebildet und ich hatte die Situation zu spät gemerkt, es ging alles so schnell, das hätte ich eigentlich noch bremsen können.
Bei mir sind die Airbags auch nicht aufgegangen, aber dadurch das ich weder Platz noch Geld für eine Egienreparatur hatte, habe ich es dann einfach für 600€ verkauft.
Mein jetziges Auto ist für mich eindeutig schöner, spaßiger und billiger, jedoch vermisse ich die Zigeunerkiste weil es mein erstes Auto war.
1674509120728.png

Muhammed_der_Kleene

Nestarchitekt
Ich hatte auch einen Unfall, A4 vor Dresden, Stau hat sich gebildet und ich hatte die Situation zu spät gemerkt, es ging alles so schnell, das hätte ich eigentlich noch bremsen können.
Bei mir sind die Airbags auch nicht aufgegangen, aber dadurch das ich weder Platz noch Geld für eine Egienreparatur hatte, habe ich es dann einfach für 600€ verkauft.
Mein jetziges Auto ist für mich eindeutig schöner, spaßiger und billiger, jedoch vermisse ich die Zigeunerkiste weil es mein erstes Auto war.
Anhang anzeigen 67161
Hab aber auf jeden Fall Elektromüll mitgenommen ;)

Oben