Eure Autos

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
1657195686889.png

Muhammed_der_Kleene

Nestarchitekt
Weiß jemand welches Modell zu dem Emblem gehört, ich weiß nur das Dacia es bis 1990 benutzt hat.
Auf den Schlüssen steht Dacia UAMT

Anhänge

• emblem.jpg
    emblem.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 66
  • embleme.jpg
    embleme.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 68

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Weil der Rekord womöglich nicht fertig wird bis ich den Führerschein habe, und ich den nicht im Winter fahren kann, habe ich für 300€ einen Opel Corsa C gekauft, der hat 200k km, ist dunkelblau, hat ein Schaltgetriebe, natürlich Frontantrieb und den 1,2l Twinport 16v mit 80ps.
Eigene Bilder habe ich keine, wer macht Bilder von seinem Corsa?
Sieht etwa so aus:
Anhang anzeigen 49737
Hier ein Bild von meinem spezifischen:
IMG_20220802_195751_edit_1418272770752333.jpg

Muhammed_der_Kleene

Nestarchitekt
Habe jetzt ein Neuen, da der andere "verhindert" ist auf der A4.
poloch1 (2).jpg

Ein Polo 86C Coupé aus 1988.

Er hat zwar nur 45 PS aber auf 700kg Leergewicht ist er trotzdem kein Verkehrshindernis.

Er hat BBS SPeichenfelgen, Frontspoiler, Tieferlegung mit Sportfahrwerk(weswegen mir der Tuning-Auspuff schon abgeflogen ist), Sportlenkrad von Raid und Gepäckträger, an dem jetzt ein Fuchsschwanz weht.
Poloch3.jpg

BIld vom Lenkrad
Poloch5.jpg

Bild als wir den originalen Auspuff wieder angeschraubt haben
Poloch4 (2).jpg

Vergleich mit einem normalen 86c
Poloch6 (2).jpg

Pimmelpapagei

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Anhang anzeigen 58419

Er hat zwar nur 45 PS aber auf 700kg Leergewicht ist er trotzdem kein Verkehrshindernis.

Er hat BBS SPeichenfelgen, Frontspoiler, Tieferlegung mit Sportfahrwerk(weswegen mir der Tuning-Auspuff schon abgeflogen ist), Sportlenkrad von Raid und Gepäckträger, an dem jetzt ein Fuchsschwanz weht.
Anhang anzeigen 58421
BIld vom Lenkrad
Anhang anzeigen 58422
Anhang anzeigen 58423
Vergleich mit einem normalen 86cAnhang anzeigen 58424
Polo 86C war mein erstes Auto aber mit 75Pferden und Vierganghandrührung, der ging in der Stadt damals richtig gut. Hach ja :pain:

AL BUNDY

Honiggarde
Anhang anzeigen 58419

Anhang anzeigen 58421
BIld vom Lenkrad
Anhang anzeigen 58422
Anhang anzeigen 58423
Vergleich mit einem normalen 86cAnhang anzeigen 58424

Das Bild mit den Auffahrrampem erinnert mich an die Anfänge meiner "Schrauber-Zeit" , bei mir warens damals nen paar Steine und dicke Eichenholzbretter.

Raid Sportlenkrad habe ich in meinem Mitsubishi auch.

27072007048.jpg

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Hier ein Bild von meinem spezifischen:

Anhang anzeigen 52572
So, nachdem ich es geschafft habe den zu Schrott zu fahren habe ich einen zweiten gekauft um den wieder zusammen zu bauen.
Nach dem Unfall:
IMG-20230113-WA0014.jpg
IMG_20230114_112001.jpg

Nachdem (fast) alles kaputte ausgebaut ist:
IMG_20230114_172858.jpg

Der neue den ich vorgestern gekauft habe ist jetzt so weit auseinander gebaut dass ich alle Teile habe um den gecrashten zu reparieren.
Der Neue:
IMG_20230121_171525.jpg

Muhammed_der_Kleene

Nestarchitekt
So, nachdem ich es geschafft habe den zu Schrott zu fahren habe ich einen zweiten gekauft um den wieder zusammen zu bauen.
Nach dem Unfall:
Anhang anzeigen 67044Anhang anzeigen 67045
Nachdem (fast) alles kaputte ausgebaut ist:
Anhang anzeigen 67047
Der neue den ich vorgestern gekauft habe ist jetzt so weit auseinander gebaut dass ich alle Teile habe um den gecrashten zu reparieren.
Der Neue:
Anhang anzeigen 67046
Was ist den passiert?
Viel Glück beim Aufbau

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Was ist den passiert?
Viel Glück beim Aufbau
Bei nasser Straße mit knapp 100km/h um ne enge Kurve, das Auto ist ins Schleudern gekommen und kurz auf die linke Seite gekippt, dann aber auf der gegenseite an den Hang geprallt wodurch es sich gedreht hat und wieder auf die Räder kam.
(Auf dem Bild nach dem Crash stand es entgegen gesetzt zur Richtung aus der es kam)

Oben