Muhammed_der_Kleene
Nestarchitekt
Schickt rein welche Autos ihr gerade/früher gefahren seit,
auch gerne interessante Geschichten die ihr mit eurem rollenden Blech erlebt habt.
Details wie PS, alter, Einkaufspreis, eure Efahrungen, etc. wären toll.
Kleine Geschichte:
Ich hatte frisch meinen Führerschein und bin mit dem Wagen zur falschen Seite einer Einbahnstraße, als ich es bemerkte und rückwärts fahren
wollte machte es BUMM, ich bin in einen nagelneuen(!) BMW reingeknallt.
Er hatte einen Servolenkungsschaden, sowie tiefe Stellen in Kotflügel und Fahrertür.
Ich musste dann neben ihm und meinem Vater 1,5 Stunden in der Warteschlange am Telefon von der Versicherung warten... naja er war wenigstens entspannt.
Das Beste daran ist, dass bei mir außer ein bisschen Lackreste und kleine Schrammen von seinem BMW nichts war.
Das Teil ist bei mir aus Plastik: Zigeuner-Plastik > Deutscher Stahl.
Details:
Bei meinem Vehikel handelt es sich um den Sandero, der Renault-Tochter Dacia.
Der Rumäne hat einen 1.4 MPI Saugermotor mit 75 PS.
Als Neuwagen hatte er 2008 ca. 8000€ gekostet, ich habe 2020 2000€ dafür bezahlt.
170 kmh geht auf der Autobahn, möchte man aber nicht lange fahren, fühlt sich dann nach Lada mit 80 kmh an ;D
auch gerne interessante Geschichten die ihr mit eurem rollenden Blech erlebt habt.
Details wie PS, alter, Einkaufspreis, eure Efahrungen, etc. wären toll.
Kleine Geschichte:
Ich hatte frisch meinen Führerschein und bin mit dem Wagen zur falschen Seite einer Einbahnstraße, als ich es bemerkte und rückwärts fahren
wollte machte es BUMM, ich bin in einen nagelneuen(!) BMW reingeknallt.
Er hatte einen Servolenkungsschaden, sowie tiefe Stellen in Kotflügel und Fahrertür.
Ich musste dann neben ihm und meinem Vater 1,5 Stunden in der Warteschlange am Telefon von der Versicherung warten... naja er war wenigstens entspannt.
Das Beste daran ist, dass bei mir außer ein bisschen Lackreste und kleine Schrammen von seinem BMW nichts war.
Das Teil ist bei mir aus Plastik: Zigeuner-Plastik > Deutscher Stahl.
Details:
Bei meinem Vehikel handelt es sich um den Sandero, der Renault-Tochter Dacia.
Der Rumäne hat einen 1.4 MPI Saugermotor mit 75 PS.
Als Neuwagen hatte er 2008 ca. 8000€ gekostet, ich habe 2020 2000€ dafür bezahlt.
170 kmh geht auf der Autobahn, möchte man aber nicht lange fahren, fühlt sich dann nach Lada mit 80 kmh an ;D