EU cringe

Hugo4

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Die Syrer verstehen nicht, dass unsere Gutmenschen Leid erschaffen und es nicht lindern.

1676275396177.png

‼️Bis heute hat kein europäisches Land humanitäre Hilfe nach Syrien geschickt!

💬„Das werden wir nie vergessen.“, twitterte der syrische Geschäftsmann Fares Shehabi.

Das heißt, Assad ist (aus westlicher Sicht) ein korrupter Verbrecher und sein Land verdient (https://amp.dw.com/de/erdbeben-in-syrien-humanitäre-hilfe-mit-hindernissen/a-64634510) demnach keine humanitäre Hilfe?🤷‍♀️

Aber nicht weniger korrupter (und ein noch größerer Verbrecher gegen sein eigenes Volk) Selenskyj bekommt alles, was er fordert, und zwar auf Zuruf. Dazu noch mit Küsschen und Umarmungen von den europäischen Machthabern.

In was für einer „gerechten“ Welt leben wir eigentlich?

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer
"EU-Kommissare tun, was sie am besten können: Drohen im Stil eines Mafiaschlägers"

James O’Keefe

Honiggarde
Na, vielleicht sehen und hören wir diese Gewitterziege fortan nie wieder (wennn allenfalls noch vor einem Volksverrat-Tribunal, da mache ich dann mal für mich ne Ausnahme 😇 )

...Sie ist ja eine Krisen-Kommissionspräsidentin gewesen, mit Corona-Pandemie und dem Ukraine-Krieg, da wird sie sicher die Einheit beschwören und auf ihre großen Erfolge verweisen..
...Das Von-der-Leyen-Team habe seit der vorherigen Rede zur Lage der EU "bahnbrechende Projekte" auf den Weg gebracht, heißt es da in aller Bescheidenheit. Um der Ukraine zu helfen und Russland zu isolieren. Um den Fachkräftemangel einzudämmen, den Strommarkt gerechter zu machen, die geistige Gesundheit zu fördern. Für besseren Verbraucherschutz, für mehr Wettbewerb im Internet - und, und, und...

Hmm..anderes Universum ?:unsure:🙄

Pascal

Gesalbter Bienenmärtyrer

Na, und wer legt einen Sprint hin, um sich als erstes umdrehen und bücken zu dürfen?

Shonex

Ledersockenstreicher

Na, und wer legt einen Sprint hin, um sich als erstes umdrehen und bücken zu dürfen?

Da krieg ich schon wieder das Kotzen.
Und dann steht hier sowas "Förderung und zum Schutz der Rechte von LGBTIQ-Personen."
Was brauchen die denn noch für Rechte und Förderung? Die kriegen doch eh schon als kleine Minderheit so ziemlich alles in den Arsch geblasen. (gnihihihi Wortspiel)
Ich habs ja schon mehrmals bei anderen Themen erwähnt. Ich werde niemals für dieses Land oder Gesellschaft kämpfen, wenn die das alles gutheißen und fördern.

Coruscant

Honiggarde
Oben