Endlich ist es raus

Ich bin ein Mensch*innen Freund, somit ja... wahrscheinlich sogar ihr Bester.
Aber sollten wir hier nicht besser das kollegiale du verwenden.
Liebe Grüße Björn, der mit dem B tanzt
 
Meine Verlobte ist erst seit wenigen Jahren in Deutschland und stammt aus dem asiatischem Raum, wobei ich ihre Familie Corona bedingt noch nicht besuchen konnte (wobei 2 Angehörige uns besuchen konnten)... beantworte ich das ganze mal mit einem: Bisher nein, aber wer weiß was die Zukunft birgt?"
 
Da teile ich Kaspers Meinung... Keine Ahnung auf was Sie vielleicht anspielen mögen. ...Mir erschließt es sich nicht, genauso wenig wie der "Normalo" auf irgendeiner Demo Personen mit Kaiserflaggen nicht akzeptiert (außer als Beweis für rechtsextreme Unterwanderung) Werde ich auch in Deutschland niemals an der Seite von Menschen laufen, die aus irgendwelchen (noch so wohlgemeinten) Gründen mit der "schwarzen Sonne" tanzen.
 
Ich kenne ABBA und mochte es auch immer sehr gerne, aber ich muss gestehen, den Namen hätte ich auch nicht direkt zuordnen können ^^
 
Oben