Elon Musk kauft Twitter

Vicitus

Ledersockenstreicher
Gott weiß wie sehr mir linke Heuchler einfach aufn Sack gehen.
Ich frag mich ja immer, was ich getan hab das mich Gott so dermaßen hassen muss, das er mir das antut. 🥺
Tja Du, dass kann ich dir auch nicht so wirklich beantworten. Am Ende des Tages "erreicht" mich die Genugtuung, dass diese Personen ganz andere Probleme haben, die sie Projizieren müssen, um sie von ihrem jämmerlichen Dasein abzulenken. :Vaultboy:

Argentum

Moderator
Teammitglied
1671408252996.png

Vicitus

Ledersockenstreicher
Wo der Witz jetz is? .. :show me more:
Der Honigzerstäuber kann noch soviel erzählen. Der kommt doch gar nicht hinter her.

BTW; Bist Du eigentlich noch Teil des Jung&Ungebumst Forums?
Nichts gegen dich, aber hat UTAN sich mittlerweile ins Abseits katapuli öhm kapitu.. Öhm Katapultiert?
Was macht Hohli die alte Socke?

Sören-Malte

Gesalbter Bienenmärtyrer

Das FBI zahlte Twitter über 3,4 Millionen Dollar an Steuergeldern, um Geschichten zu zensieren - einschließlich der Hunter Biden-Laptop-Geschichte.

53% der Amerikaner, die auf die Hunter Biden-Laptop-Geschichte aufmerksam gemacht wurden, hätten ihre Stimme im Jahr 2020 geändert.
Das ist verfassungswidrige Einmischung in Wahlen.

Republikanerin Greene nutzt Twitter-Anhörung für Rache-Feldzug

US-Kongressabgeordnete, Marjorie Taylor Greene, hat die harten Bandagen angelegt und lässt in einer 5-minütigen Tirade an die ehemaligen Twitter-Executives nicht aus…wirklich NICHTS.

Stammtisch

Honiggarde
Hi,

konnte hier schon oft Ressentiments gegen Musk feststellen. Auch im Lager allgemein. Ich frage mich warum. Argumente sind zum Beispiel dass er ja alle durch KI und Microchips versklaven will. Andere halten ihn für "weich" obwohl er doch jeden Tag riesen Cohones beweist. Primitive Gemüter bezeichnen ihn als Jude, einfach nur weil er Erfolg hat. Business Technisch hat er einige Dinger abgezogen, wie zum Beispiel die Öffentlichkeit täuschen, Kursmanipulation usw. Aber man wird nicht Reich wenn man sich an alle Regeln hält und viele andere Firmen sind nicht besser. Fakt ist doch dass er Sozialismus entschlossen bekämpft und für Freiheit einsteht. Woher kommt also dieser Hate ? Meine Vermutung ist Neid und die Unfähigkeit einiger Menschen etwas gutes in jemand anders zu sehen, da sie sich selbst für dir größten halten und Intelligenz mit dem bösen gleichsetzen.

Artefakt

Nestarchitekt
Weder noch.
Klassischer Exzentriker.
Macht verständliche als auch unverständliche Dinge, einiges kann auch daran liegen, dass er sich nun mal viel leisten kann
Dass man jeden Scheiß auf Twitter rum treten muss, ist für Investoren eher suboptimal, die halt meist Sicherheit mögen.
Wird sich halt zeigen, was die Gerichte dazu sagen, was man selbst für ne Meinung dazu hat ist ja eigentlich uninteressant, falls man selbst an der Börse aktiv ist, weiß man ja nun Bescheid und muss nichts in die Aktien investieren.
Fakt ist zumindest, dass es deutlich Schlimmere gab wie zb. Wirecard Vorstand aus Deutschland, wichtiger als das, was gesagt wird, ist halt am Ende, was gemacht wird.

Oben