Elon Musk kauft Twitter

Anscheinend hat er Twitter jetzt wirklich gekauft

1.png

2.png

E

ExUser 230

Guest
Musk ist letzten Endes ein westlicher Oligarch und ich habe das Gefühl der macht das nur um den anderen in die Suppe zu spucken weil er nicht teil ihres kleinen Elitären Clubs sein darf

• Love
Wertungen: MrT

MaschineNixName

Ledersockenstreicher
Ich für meinen Teil hoffe das Musk Trump, Alex Jones, Milo etc. entbannt.
Das wäre super, und ich hoffe Trump kommt auch zurück auf Twitter.

FROOeyrXsAADuAS.jpg
FRM806PX0AAgXnI.jpg

Mr. Floppy

Ledersockenstreicher
...weil er nicht teil ihres kleinen Elitären Clubs sein darf
Er will garnicht Teil des Clubs sein. Das wäre für ihn ein Abstieg. Bei Musk kickt zudem viel zu sehr der Autismus um überhaupt solche Gruppenzwänge entwickeln zu können. Er legt auch nicht das Verhalten von Trump an den Tag, der ja förmlich um Anerkennung gebettelt hat.

E

ExUser 230

Guest
Er will garnicht Teil des Clubs sein. Das wäre für ihn ein Abstieg. Bei Musk kickt zudem viel zu sehr der Autismus um überhaupt solche Gruppenzwänge entwickeln zu können. Er legt auch nicht das Verhalten von Trump an den Tag, der ja förmlich um Anerkennung gebettelt hat.
Na das war nicht immer so, noch vor ein paar Jahren war er mit Tesla everybodies darling.

Norman Normy

Ledersockenstreicher
Er
Na das war nicht immer so, noch vor ein paar Jahren war er mit Tesla everybodies darling.
Er wurde zu "everybodys darling" gemacht, von den üblichen Verdächtigen (Medien, Twitter, etc.).
Das bedeutet aber im Umkehrschluss nicht zwangsläufig, dass er ein Teil des "Establishments" sein möchte.

Ist wohl spekulativ, aber unter Umständen war das der Versuch ihn "an Bord" zu holen, in Anbetracht seiner finanziellen Möglichkeiten. Dagegen scheint er immun zu sein.

Oben