Ganz Klar für den Hafer Drink
Ganz Klar für den Hafer Drink
Das hier könnte auch interessant sein:Ich würde jedem Ungeimpften empfehlen, sich so schnell wie möglich Alternativen zu Supermärkten und Lebensmittelläden zu suchen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir irgendwann nicht mehr in Lebensmittelläden gelassen werden. Deshalb ist es jetzt so wichtig wie nie alternative Strukturen aufzubauen und den Mittelsmann (in dem Fall Läden) zu umgehen. Versucht so viel es geht bei regionalen Bauern und Lebensmittelproduzenten zu kaufen.
Vielerorts gibt es sowas wie eine Bio-/Öko-Kiste, die einmal die Woche geliefert wird. Dieses Angebot gibt es nicht überall, aber eben doch recht häufig.
Eine andere Alternative wäre die Solidarische Landwirtschaft, bei der man die Lebensmittel direkt vom Bauern kauft und meist selber abholt (häufig an einem abgesprochenen Ort und nicht direkt beim Bauern). Das Konzept ist weit verbreitet und bietet einem die Möglichkeit, etwas unabhängiger von globalen Lieferketten und der staatlichen Infrastruktur zu leben.
Ähnlich verhält es sich mit FoodCoops. Das sind Zusammenschlüsse von Privatpersonen, die koordiniert Einkäufe getätigt werden, um z.B. Mengenrabatte direkt nutzen zu können. Ich bin mir nicht sicher, wie verbreitet dieses Modell ist, es scheint aber ein Trend zu sein.
wenn regional gewünscht wird reicht halt diese beschreibung für die ddr-nostalgiker
Bio ist bei dem Lachs wohl nur der Farbstoff aus Karotten. Fuck sieht die Farbe giftig aus
Zeig FotoWer sowas runterbekommt, hat meinen Respekt.
![]()
乐乐厨 松花皮蛋 6个装 / LeLeChu Tausendjährige Enteneier 6 Stück 408g
成分:鸭蛋,水,酸度调节剂E524,盐chinamarkt-chemnitz.com
Na die seelenlosen Käfer-Chinesen.Naja, es ist vielleicht für den einen oder anderen eine Anregung. Diese Teile sind auch nach Entfernen der Schale durch und durch gräulich-schwarz und von einer seltsam einheitlichen, cremigen Konsistenz. Dotter und Eiweiß nicht mehr unterscheidbar. Aroma nicht definierbar, erinnert an Dreck. Eine schweflig-eierige Komponente lässt sich gerade noch erahnen. Wahrscheinlich wertvoller als Baumrinde, ernährungsphysiologisch gesehen. Aber deutlich weiter entfernt von einem Nahrungsmittel (sagen jedenfalls meine Instinkte).
Es muss aber Leute geben, die sich sowas kaufen, wozu auch immer.