Duschgedanken

HansWurst4569

Ledersockenstreicher
Hach wär das schön ein ausländischer Hartz-IV-Schmarotzer zu sein. Dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden zwischen kalt duschen oder lauwarm aber dafür superkurz.
 

Blumenbiene

Honiggarde
Hach wär das schön ein ausländischer Hartz-IV-Schmarotzer zu sein. Dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden zwischen kalt duschen oder lauwarm aber dafür superkurz.
Kalt duschen ist automatisch superkurz. Kannst alternativ mal den Lappen probieren.

Davon abgesehen: je weniger Shampoo du verwendest, desto weniger muss deine Haut nachfetten, um wieder ein gesundes Hautklima zu schaffen. Wenig Shampoo = gesund für die Haut. Ach ja, Haarshampoo ist aggressiver als Körper-Duschgel.
 

FotzenZerficker

Gesalbter Bienenmärtyrer
Kalt duschen ist automatisch superkurz. Kannst alternativ mal den Lappen probieren.

Davon abgesehen: je weniger Shampoo du verwendest, desto weniger muss deine Haut nachfetten, um wieder ein gesundes Hautklima zu schaffen. Wenig Shampoo = gesund für die Haut. Ach ja, Haarshampoo ist aggressiver als Körper-Duschgel.
Who cares, Pepe-Shampoo goes REEEEEE
1663315977608.png
 

Norman Normy

Honiggarde
Wenn die Nazis 8~9 Leichname mit einem Kilo Kohle einäschern konnten, sollten wir nicht in den Archiven nach dieser Technologie forschen, im Kampf gegen den Klimawandel?

Ergänzend dazu:
Hoffentlich hat nicht die NASA die Verantwortung über die Archivierung der Akten inne gehabt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass dieses Wissen, ähnlich wie im Fall der Mondlandung, verloren gegangen ist. Wäre recht unpässlich, jetzt wo der Zugang zu den Archiven in Russland für "Westler" erschwert sein dürfte.

Eventuell könnte man Jana Ganth vom ZDF darauf ansetzen?
 

L. Element

Gesalbter Bienenmärtyrer
wenn der strom weg ist und die purge im vollen gange wird es keine livestrems geben davon wie grüne und rote umgenickt werden... und eh es sich rumgesprochen hat wie und wo... zwickmühle des todes...
 
Oben