Hach wär das schön ein ausländischer Hartz-IV-Schmarotzer zu sein. Dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden zwischen kalt duschen oder lauwarm aber dafür superkurz.
Kalt duschen ist automatisch superkurz. Kannst alternativ mal den Lappen probieren.Hach wär das schön ein ausländischer Hartz-IV-Schmarotzer zu sein. Dann müsste ich mich jetzt nicht entscheiden zwischen kalt duschen oder lauwarm aber dafür superkurz.
Zurzeit müssen wir uns alle um Salati prügeln und um die Wette Simpen
Who cares, Pepe-Shampoo goes REEEEEEKalt duschen ist automatisch superkurz. Kannst alternativ mal den Lappen probieren.
Davon abgesehen: je weniger Shampoo du verwendest, desto weniger muss deine Haut nachfetten, um wieder ein gesundes Hautklima zu schaffen. Wenig Shampoo = gesund für die Haut. Ach ja, Haarshampoo ist aggressiver als Körper-Duschgel.
Das trifft mich jetzt, ich nehme immer Haarshampoo für den ganzen Körper (aus Faulheit, so muss ich nur eine Flasche von Shampoo kaufen)., Haarshampoo ist aggressiver als Körper-Duschgel.
Tja aber Holzwurminnin ist dann letztlich für @CQC und mich reserviertIch bin euch 3 Schritte voraus und bin schon längst zu Jay und Tranny übergegangen. Work smart, not hard.
![]()
Warum greift die Ukraine nicht einfach eine polnische Radiostation an damit die Nato dann in die Ukraine einmarschiert?
Russisches Problem gelöst.
wenn der strom weg ist und die purge im vollen gange wird es keine livestrems geben davon wie grüne und rote umgenickt werden... und eh es sich rumgesprochen hat wie und wo... zwickmühle des todes...
Pimmel von Eiswasser Duschern gehören zu den inneren Werten.Kaltduscher haben einen kleinen Penis.