Duschgedanken

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Angst macht krank. Macht macht Spaß. Hass macht hässlich.
(Wer uns nicht hasst, macht sich sehr schwer verdächtig) ...Deutschrap war mal besser früher :boomer:

honky

Gesandter Shlomos alayhi s-Salām
Gibts für Menschen die genötigt wurden einen charakterlichen Offenbarungseid zu leisten eigtl. sowas wie ne Karmaberatungsstelle?

James O’Keefe

Honiggarde
Mir geht gerade durch den Kopf...es gab vor einigen Wochen (?) ein Satire Video mit Ricarda, wo immer wieder ihre langen, schweren Atmer nacheinander zusammengeschnitten wurde.
Jemand eine Idee, welches es sein könnte? :unsure:

James O’Keefe

Honiggarde
Auszug aus dem „Ampel-Wörterbuch“:

Unvermögen, unlautere Absichten = schlechte Kommunikation

Kritik = Hass + Hetze

Beugung vorhandener Rechtsgrundlagen = Antidiskriminierung

James O’Keefe

Honiggarde
Leute sind aus despotischen oder gescheiterten Ländern nach Deutschland gekommen und verhalten sich hier dann in der Weise die dazu geführt hat, dass ihre Herkunftsländer despotisch oder gescheitert sind.

Dank an alle Politiker, die für die Entwicklung in Deutschland verantwortlich sind. Sie können alle sehr stolz auf sich sein.:mad:

James O’Keefe

Honiggarde
„Wir bilden uns gerne etwas darauf ein, friedfertig zu sein. In Wahrheit sind wir jedoch wehrlos. Das ist ein großer Unterschied. Wenn man wehrlos ist, hat man keinerlei Instrumente zur Verfügung, auf eine Bedrohung adäquat zu reagieren. Das ist der Grund, weshalb wehrlose Gesellschaften viele Probleme so weit es geht verleugnen. Sie müssen die Wirklichkeit ausblenden, weil sie insgeheim wissen, dass sie ihr nicht gewachsen sind.“:redpill:

James O’Keefe

Honiggarde
Wenn es dem Klima hilft, täglich Autos im Leerlauf zu betreiben und seine Umgebung mit Farbe zu beschmieren, könnten die Kleblinge es auch einfacher haben. Ein öffentlicher Aufruf genügt.
Gern lasse ich mein Auto morgens 30 min warm laufen und beschmiere hässliche Fassaden und Gartenzäune mit Farbe. Was tut man nicht alles fürs Klima.

Holdrio

Wabenbauer
Jemand hier, der sagen kann, was das für eine "angebliche Spezialeinheit" der BW ist? :unsure:

Unbenannt.JPG

BrummKreisel

Moderator
Teammitglied
Musst übrigens in der Presse veröffentlichte Fotos hier nicht "zensieren" ..;)

Brustwappen.jpg

Hab nochmal geschaut, der Brustanhänger ist schwer zu entziffern, könnte von einem Sanitätsdienst sein, ist zumindest das ähnlichste was ich auf die Schnelle gefunden hab.. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.. aber mit der Story aus der BILD vom KSK-Elitekrieger deckt sich das alles nicht.. 🤷‍♂️

1658347_393176610844799_8605574764642600925_o.jpg

Ah seh grad.. oranger Kragenspiegel is Feldjäger.. hmm..

Zuletzt bearbeitet:
Oben