Ist das deine Frau?Bewerbung an Truckerbabes ist raus. Schaut euch das Ding bis zum Ende an, Gold.
Anhang anzeigen 71306
Um gottes Willen, ich stelle mir dabei eine 1,55 große, voll tätowierte Hamburger Kodderfresse vor. Nicht mein Typ.Ist das deine Frau?
Wo sind die anderen 30 Minuten danach?
Na da wäre ich weniger optimistisch. Kling eher wie so ne Wasserstoffblonde, kurzhaarige Fotzenleckering, bemalt wie ein Schulklo, mit den Maßen 1,50m x 1,50mUm gottes Willen, ich stelle mir dabei eine 1,55 große, voll tätowierte Hamburger Kodderfresse vor. Nicht mein Typ.
Passt auch ganz gut.Na da wäre ich weniger optimistisch. Kling eher wie so ne Wasserstoffblonde, kurzhaarige Fotzenleckering, bemalt wie ein Schulklo, mit den Maßen 1,50m x 1,50m
Wie auch immer wird für Ens TruckerteurEns jetzt wohl erst einmal viel Zeit für das Brettspiel für eine Person seinPasst auch ganz gut.![]()
Wie das Ganze ausgegangen ist, würde mich mal interessieren.Bewerbung an Truckerbabes ist raus. Schaut euch das Ding bis zum Ende an, Gold.
Anhang anzeigen 71306
Wie gesagt, zwei Fussgänger mehr auf dem Bürgersteig. Der BF3 Fahrer wird seine Lizenz los sein und die Kampflesbe einen Monat stempeln gehen.Wie das Ganze ausgegangen ist, würde mich mal interessieren.![]()
Wenn sie mit einem Monat aus kommt?Wie gesagt, zwei Fussgänger mehr auf dem Bürgersteig. Der BF3 Fahrer wird seine Lizenz los sein und die Kampflesbe einen Monat stempeln gehen.
Ich finde dazu nicht mal einen Zeitungs Bericht.Wie das Ganze ausgegangen ist, würde mich mal interessieren.![]()