Wenn man keine Ahnung hat wie man mit Holz arbeiten kann:
0815works Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 16 Juli 2021 #1 Wenn man keine Ahnung hat wie man mit Holz arbeiten kann:
0815works Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 22 Juli 2021 #2 GreatScott - sehr zu empfehlen bei DIY Elektronik:
0815works Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 1 September 2021 #4 Heute mal nen neuen Kanal entdeckt den Technikkeller:
Germanist Gesalbter Bienenmärtyrer 26 Oktober 2021 #9 Ist jetzt kein DIY Kanal, aber ein Video über ein handgeschliffenes Space-Teleskop
0815works Gesandter Shlomos alayhi s-Salām 2 November 2021 #14 Bügelschloss meinte: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kanal ist mir heute auf wieder aufgefallen, sehr praktische Sachen mit dabei.
Bügelschloss meinte: Zum Vergrößern anklicken.... Der Kanal ist mir heute auf wieder aufgefallen, sehr praktische Sachen mit dabei.
Germanist Gesalbter Bienenmärtyrer 19 November 2021 #16 Ne Menge DIY Zeug, das alles keinen Sinn macht, aber mit Explosionen und Raketen und hier mit Nazi-Technologie
Ne Menge DIY Zeug, das alles keinen Sinn macht, aber mit Explosionen und Raketen und hier mit Nazi-Technologie